Meine ID: 462
ID des Beschuldigten: 15328 und 23597
Situation: Ich fuhr die Dame ins SG als auf mich das Feuer eröffnet wurde. Nachdem ich am Boden lag, kam die besagte Person, und schoss die Dame ins Krankenhaus. Somit könnt ihr ja einmal überprüfen, ob die beiden Personen in einer Familie sind. Denn funken konnte sie nicht. Somit muss in Handschellen in den Fam Chat geschrieben worden sein. Dadurch erhält die Dame somit auch die Mittäterschaft. lg
Regelbrüche (23597):
15328:
ID des Beschuldigten: 15328 und 23597
Situation: Ich fuhr die Dame ins SG als auf mich das Feuer eröffnet wurde. Nachdem ich am Boden lag, kam die besagte Person, und schoss die Dame ins Krankenhaus. Somit könnt ihr ja einmal überprüfen, ob die beiden Personen in einer Familie sind. Denn funken konnte sie nicht. Somit muss in Handschellen in den Fam Chat geschrieben worden sein. Dadurch erhält die Dame somit auch die Mittäterschaft. lg
Regelbrüche (23597):
Mercy Killing | RolePlay-Regel §1.13 | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten |
15328:
Mittäterschaft | Sonder - Regel §1.7 | Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden. | -||- |