Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
462
Players nickname
Charlie Forsaken
Suspect ID
23597, 15328
Date of violation
Dec 9, 2022
Time of violation
17:13
Proofs
https://youtu.be/PNJjlfvmL3k

Charlie Clark

Player
Player
Meine ID: 462
ID des Beschuldigten: 15328 und 23597
Situation: Ich fuhr die Dame ins SG als auf mich das Feuer eröffnet wurde. Nachdem ich am Boden lag, kam die besagte Person, und schoss die Dame ins Krankenhaus. Somit könnt ihr ja einmal überprüfen, ob die beiden Personen in einer Familie sind. Denn funken konnte sie nicht. Somit muss in Handschellen in den Fam Chat geschrieben worden sein. Dadurch erhält die Dame somit auch die Mittäterschaft. lg

Regelbrüche (23597):
Mercy KillingRolePlay-Regel
§1.13
Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.Jail 120 Minuten

15328:
MittäterschaftSonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Damian Hilton

Player
Player
Hallo Charlie Clark,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 23597 und 15328 sanktioniert.

Regelverstoß ID "23597":
Mercy KillingRolePlay-Regel
§1.13
Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.Jail 120 Minuten

Regelverstoß ID "15328":
MittäterschaftSonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Beste Grüße
Damian Hilton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom