Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50927
Players nickname
Maik Sandmann
Suspect ID
19115, 28971, 5241
Date of violation
Dec 9, 2022
Time of violation
16:39
Proofs
https://streamable.com/gbtpgd

Maik Night

Player
Player
Clip 1 19115 Kein DMG + fahren ohne Reifen
Clip 2 28971 Tötet mich obwohl ich sage das ich aussteige und die Waffe weg steck. Leider hört man in dem Clip mein Mikrofon nicht aber die ID 34139 bestätigt das ich es gesagt habe.
Clip 3 5241 CL
Clip 4 19115 RDM und bekommt wieder über 100 Schaden ohne weste, 18128 MK
Clip 4 DM 28971 hatte eindeutig keine Zeit mein Leben zu schützen

Beri

Player
Player
Maik ist dein Gehirn bei deiner Geburt raus gefallen oder warum schreibst du beim 2. Clip DM haha

Last edited:

Beri

Player
Player
Verstehe auch überhaupt nicht warum ich mir das anschaue wenn der maik abi nicht mal bis 5 zählen kann
Endresultat Cops dürfen schießen und wir nicht. Hab ich Gut erkannt.
LG die Beri Elite

Beri

Player
Player
Dein Kollege mit der id 63053 holt ein während des schussgefechts hoch sehr smart

Beri

Player
Player
dann sieht man den maik abi wie er um 16:29 gestorben ist und auch ins md geschickt wurden ist nichtmal 10 min später steht der Bruder vor unser Anwesen einmal bitte logs nachschauen
Lg

Peter Beri

Beri Elite und Löwen anführer
Player
lächerliche beschwerde mein lieber mach lieber nächstes mal was sinnvolles machen auser die familie ganze zeit zu jagen

Maik Night

Player
Player
Maik ist dein Gehirn bei deiner Gehirn raus gefallen oder warum schreibst du beim 2. Clip DM haha
im 2ten clip hört man nix von deiner stimme also macht dieser clip nichtmal ein sinn
Hab mein bestes gegeben den vorderungen nach zu gehen habe dies auch gesagt war aber verbugt. Wie bereits geschrieben hat einer von euch auch bestätigt das ich das gesagt habe.

sogar mit Waffe ich weiß ja nicht
Tatsächlich kann mein kollege as schlecht vorraussehen das er abgeschossen wird wenn dort schon mehrere Minuten nichts mehr war.

dann sieht man den maik abi wie er um 16:29 gestorben ist und auch ins md geschickt wurden ist nichtmal 10 min später steht der Bruder vor unser Anwesen einmal bitte logs nachschauen
Lg
In den Logs wird nur stehen das ich nicht im MD war :)

ich plazier auch immer stacheldraht ins auto rein auf chillig und schieße auf ihn wenn man sagt steig aus super arbeit
War davor :)

im 4ten clip erkennt man die situation nichtmal obwohl man in den vorherigen clips sieht wie ihr im schussgefächt wart also der call war immernoch drausen
Wir hatten keinen mehr von euch und wollten nur noch weg fahren also was ist dann euer RP Hintergrund zu schießen? Sowas wie einen "Call" gibt es nicht

lächerliche beschwerde mein lieber mach lieber nächstes mal was sinnvolles machen auser die familie ganze zeit zu jagen
Ok sorry is nicht sinnvoll euch nach einem Shop rob zu jagen

Reicht dann auch mit dem Forum RP

Adri

Player
Player
ich bin der mit id 19115 und ich will ja nix sagen aber es ist nicht schlimm das du eine bhd hast nh aber ich hatte eine weste an kauf dir eine brille du rp gefangener

Adri

Player
Player
die luft von mein reifen waren noch nicht raus du peinlicher hahahahaha ich konnte par meter fahren und mein wagen reparieren bis die komplett auf felgen waren echt traurig du rp gefangener

Samet Kartal

Player
Player
Naja ich hätte auch was gegen die Beris in der Hand die 15min Regel, aber wofür der aufwand wenn ihr schon die ganze zeit klatschen bekommt.

Beri

Player
Player
Naja ich hätte auch was gegen die Beris in der Hand die 15min Regel, aber wofür der aufwand wenn ihr schon die ganze zeit klatschen bekommt.
Erzähl mir nichts von Aufwand du hast ins forum schon über 215 Nachrichten verschickt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom