Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bitte um erneute Sichtung von Henry Alvarez | Entbannungsantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14821
Players nickname
Jason_Duval
Administrators nickname
Henry_Alvarez
Date
Dec 9, 2022
Time
16:48
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/267114/#post-952533

Timo Hunter

Player
Player
Entbannungsantrag Server 4 | De
Sehr geehrter Henry Alvarez,

Ich glaube es hat sich gerade ein riesen Missverständnis ergeben. Sie haben meinen Entbannungsantrag, den ich im Proof nochmal verlinkt habe, abgelehnt mit der Begründung, dass ich mehrmals eine Bannumgehung sowie auch gecheatet haben solle.

Ich möchte dazu mal eine kleine Stellungnahme machen: Dieser Kumpel, den ich diesem Account überreichte für ganz kurze Zeit vor ca 3 Monaten, hat auch auf Grand gezockt. Seine Accounts wurden für Hacking/Cheating, Bannumgehung und weiteres gebannt, das stimmt. Ich jedoch habe nie weitere Accounts erstellt und meine Vermutung ist jetzt, dass diese Zusatzaccounts seine sind, die bei mir angezeigt wurden. Ich kann Ihnen versichern, dass ich keine weiteren Accounts erstellt hatte, um diesen Bann zu umgehen. Im Gegenteil sogar: Seit dem Bann war ich generell weniger am PC, war danach zwar noch auf Five M, um wie gesagt mein RP zu verbessern, jedoch hatte ich danach einen Austausch nach Frankreich, wodurch ich nicht mal die Möglichkeit gehabt hätte, eine Bannumgehung zu machen.
Ich bitte inständig noch mal richtig zu überprüfen, da es sogar eigentlich nicht mal sein kann, dass ich jemals für Cheating auf einer meiner Accounts gebannt wurde, da ich nicht ein einziges Mal in GTA einen Cheat installiert hatte. Ich weiß´nur, dass mein Kumpel, den ich dem Account gab, Cheats kannte für Grand RP und diese auf SEINEN 2. Accounts nutzte, auf die ich weder jemals gespielt hatte, noch die Account Daten kenne (Ich wusste bis zum Zeitpunkt, als er auf meinen Account ging nicht wirklich, dass er Cheats kannte, sein Account wurde wenige Wochen soweit ich weiß für Cheating gebannt. Es bestände meiner Auffassung nach also die Theorie, das diese angezeigten Accounts nicht meine sondern die meines Kumpels sind, weil er ja mal auf meinen Account drauf war, obwohl er selber auch einen GTA Account hat und wenn er mit seinem Social Club verbunden war, ist es gut möglich das in den Logs auch alles über seine Social Club Daten, neue Accounts etc. angezeigt werden kann und das diese in meinen Verlauf sind, obwohl ich nicht mal daran beteiligt war und nichts mit zu tun hatte. Notfalls, falls es möglich wäre, würde ich gerne auf Discord das vielleicht mündlich abklären um das ein bisschen besser zu erläutern, falls Sie nicht wissen, was ich genau damit meine.

Fazit: Ich vermute, dass mein Kumpel, als er auf meinen Account früher ging, seinen Social Club Account nutzte und dadurch alle seine zukünftig neu erstellten Konten über meine Logs gingen, obwohl ich nichts mit zu tun hatte. Begründung: Ich hatte nie Kontakt mit Cheating-Softwares, mein Kumpel schon und er wurde für Cheating gebannt, ich jedoch nie und das würde erklären warum in den Logs steht, dass ich für Cheating und Bannumgehung gebannt wurde.

Freundlichst auf Antwort wartend, Jason Duval

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

auch wenn du für einen Freund einen Account erstellst, was auch bereits gegen das Regelwerk verstößt, trägst du auch somit die Verantwortung, weil der Account nunmal dir gehört.
Wenn andere dann damit Unfug betreiben, haftest du dafür - Wie in diesem Fall, wenn derartig viele Regeln gebrochen wurden das eine permanente Sperre verhängt wird, eben auch mit deinen Konten.

Dein Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom