Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan Gatling

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
4
Bewerbung als Chief of Police |DE02



OOC:
Reallife Name: Jan-Einar
Alter: 16
Zeitzone: MEZ
Durchschnittliche Onlinezeit in Stunden: 3 bis 6 Stunden unter der Woche und 5 bis 10 Stunden am Wochenende



IC:
Nickname IC: Jan Gatling
Level IC: 34
ID: 5964



Zusätzliche Informationen:


I. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich für das Los Santos Police Department.




II. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Als ich im Juli 2022 vom SAHP zum LSPD Wechselte Habe ich gemerkt das Einiges anders ist und damit will ich nicht sagen das es jetzt besser oder schlechter ist da alle orgas auf ihre eigene weise gut sind aber ich habe seit dem orga wechsel meine liebe im LSPD gefunden habe da man auch wenn man als trainee bei erfahrenern officern mit fahren muss mehr lernt als wenn mann einfach mit 2 anderen trainees auf eigene faust auf streife geschickt werden kann da man beim PD dazu verpflichtet ist mit Höherangigen Officern Mit zu fahren hat man auch direk einen ansprechpartner hat der einem bei unklarheiten Weiter helfen kann. trozdem gibt es noch einige punkte die ich gerne ändern würde.
III. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
So schön es auch ist mit erfahrenern officern auf streife zu fahren steht man die meiste zeit als trainee nur am pd rum und wartet darauf das ein officer oder eine freie streife einen mit nimmt das würde ich gerne ändern indem als trainee wenn man die gewisse grundkenntnisse kennen gelernt hat sich mindestens mit einem oder zwei weiteren trainees auf streife begeben darf
des weitern finde ich es etwas übertrieben das es insgesamt 6 module gibt die zudem fast alle nur graue theorie sind mir ist klar das man manche sachen bloß in der theorie lernen kann aber ich würde die module auf 4 pflicht module bis zum rang Detective I bergrenzen und von diesen vier mindestens 2 als praxis modul machen also genauer gesagt das man nicht immer bloß in der garage steht und nur theorie macht .


IV. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Derzeitig habe ich bloß eine Stelle des Assistant Chiefs:
Assistant Chief:
Maximilian Gatling | 30827

V. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Chief of Police: Jan Gatling |5964
Assistant Chief: Maximilian Gatling |30827

VI. Haben Sie Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumbereiches?

Ich habe Leichte erfahrung , ich bin gut genug vertraut damit, wie ich mit dem Forum umgehe und den rest kann ich mir noch an eignen es gibt nichts was ich nicht lernen könnte




VII. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja ich habe sie gelesen,verstanden und stimme diesen zu
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom