Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Adminbeschwerde Bianca Tesfaye (@JustinWinter)

Status
Not open for further replies.
Your ID
43280
Players nickname
Micha Sencho
Administrators nickname
Bianca Tesfaye
Date
Dec 9, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/mUFmk9O

Micha Sencho

Player
Player
Hallo Justin,

gestern Abend nach dem 20:50er Event gab es eine POV Anfrage gegen mich im Forum. Approved - [UNOFF] ATZE IST VOLLZEIT MEDIC - POV Anfrage
In der gegnersichen POV sieht es so aus als würde ich mehr als 100 Damage kassieren ohne zu sterben. Soweit stimmt das auch, jedoch nicht weil ich Godmode bzw. Healkey benutze, sondern weil das Spiel bei mir einfach gelaggt hat / verbuggt war.

In meiner POV ( *klick hier*) sieht man, dass ich bei Sekunde 10 versuche meine AR rauszuholen, was jedoch nicht funktioniert hat.
Daraufhin wollte ich nachschauen, ob ich überhaupt ein Sturmgewehr dabei habe, da ich in diesem Moment erstmal verwirrt war (Minute 00:17).
Als ich gesehen habe, dass ich ein Sturmgewehr habe, versuchte ich erneut dieses rauszuholen. Erneut ohne Erfolg.
Ab Minute 00:19 hat sich der Timer vom Event nicht weiter verändert und ist kaum abgelaufen.
Bei Minute 00:25 wurde die Person auf dem Container getötet, jedoch wurde nichts im Killfeed aktualisiert und es gab keine Anzeige von einem Kill.
Ab Minute 00:33 wird mein Leben rot, da ich ab dem Punkt keine Ausdauer mehr habe. Dies entsteht auch nur dann, wenn man vom Server "disconnectet" ist.
Bei Minute 00:43 versuche ich mit ESC und per rein/raustabben eine Lösung für mein Problem zu finden.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass ich ein Vorteil gegenüber anderen Spielern habe, da ich dort nicht wissen konnte, dass ich ebenfalls keinen Schaden bekommen kann. Bei Minute 01:07 sieht man ebenfalls, dass die gegnerischen Spieler schon teilweise auf der Stelle stehen.
Ab 01:10 geht dann der Fight los, welcher in der POV zu sehen ist. Ich habe versucht zu speedboosten, was jedoch durch meine fehlende Ausdauer nicht funktionierte. Außerdem habe ich, wie man unschwer erkennen kann, keine Schadensanzeige die ich normalerweise an habe.

Es ist für mich unverständlich wie man nach so einer POV gebannt werden kann.
Ich weiß nicht inwiefern eine Überprüfung der Logs stattgefunden hat um genau diese Missverständnisse zu umgehen.
Aufgrund dieses unnötigen Banns wurde es mir verwehrt auf meinem Main-Account weiterzuspielen.
Ich war gezwungen über den ganzen Tag auf meinem Twink zu spielen, nur weil in diesem Fall die Adminarbeit nicht sauber durchgeführt wurde.
Wenn man doch nicht viel Ahnung von Cheating hat, wieso überlässt man diese Entscheidung denn nicht Leuten, die sich mit dieser Thematik auskennen? Jeder Admin, der sich auch nur ein wenig auskennt, hätte erkannt, dass es sich bei sowas um Lags/um einen Bug handelt. Dazu kommt, dass dieser Bug/Lag schon länger bekannt ist. Approved - Unban appeal (failban cheats + evidence) || Complaint against David Brown In diesem Fall wurde Silo auch gebannt und anschließend dann von Mazhor entbannt.

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Adminbeschwerde
Ich finde es erstaunlich wie viele Spieler sich nicht auskennen und genau in diesem Moment ihr Mundwerk wieder aufreißen. Grüße gehen raus an Milo Gyazo ;)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom