Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
409
Date of violation
Dec 9, 2022
Time of violation
20:20
Proofs
https://streamable.com/6le4sd

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
686
Moin,

ich würde gerne wissen, wie mich die ID 409 killt. Ich stand bereits an der Wand und war somit für keinen Beamten zu sehen.

Hierbei stellt sich die Frage ob er vielleicht ein Krimineller ist der Teamkillt oder ein Beamter auf einer ungewöhnlichen Position.
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Henri,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 409 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Rosaly Key
 

Point.Alex

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
30
Hallo Henri,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 409 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Rosaly Key
Hallo Rosaly, die 48h, die ich die Pov laut regelwerk, speichern muss sind schon lange um. Jetz frag ich mich ob die pov hier nurnoch zur Schaustellung online ist oder ob das ganze noch bearbeitet wird? Mfg 🦥
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Henri!

Entschuldige bitte die verlängerte Bearbeitungs-Zeit.
Anhand des vorhandenen Clips wird der Spieler für Folgendes Sanktioniert:
Regelverstoß: §1.13 Familien dürfen bei Flugzeugträger-, Bankraub und Gefängnis-Event keine anderen Familienmitglieder absichtlich töten. | Jail 120 Minuten
Dementsprechend wird der Spieler anhand des Regelwerks im Forum sanktioniert.

Gruß
Rosaly Key
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom