Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Uwe_Mendoza (45901) von Osman Babacan

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65162
Players nickname
Osman_Babacan
Administrators nickname
Uwe_Mendoza
Date
Dec 9, 2022
Time
20:20
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1050773321853177887/1050852132078764053/image.png

Koshwald

Player
Player
Joined
Dec 6, 2022
Messages
6
Hallo Liebes Grand Roleplay Team DE 1,

Es geht um Folgende Situation:

Ich war vor dem SG ! Ich war weil ich im Knast war im Discord mit OOC Freunden aus der SCHULE, (also wirklich keinen Zusammenhang zum Roleplay)
Wir sprachen über Private Dinge und es fiel Nach einer Zeit das Wort Hurensohn , ein Admin bekam das mit und lief mir hinterher (Ich war mich am Weg bewegen und bemerkte dabei nicht das ich unmute war und es sein konnte das es irgendeiner der zu mir kommen sollte es hören konnte) So wie es das Schicksal schlug , lief ein Admin nach einer Zeit vorbei und bekam das ausgesprochene Wort "Hurensohn" mit , nochmals es handelt sich um ein Privat Gespräch mit keinem zusammenhang zum Roleplay oder überhaupt jeglich mit dem Server Grand Roleplay !!!)

Er bannte mich darauf hin für das Wort für 3 tage weg, dies ist für mich wirklich wirklich nicht einsehbar. Ich habe es vergessen gehabt mich zu muten , wieso kann der Admin mich nicht Freundlich darauf hinweisen mich zu muten , ich finde es sehr unangenehm das es soweit kommen musste.

Ich hoffe die Beschwerde wird anerkannt, um meinen Ban wieder Frei zusetzen.

Ansonsten habe ich nichts weiteres zum dranhängen .


Ban:

KLICK MICH FÜR DAS BILD
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Abgelehnt.
Es ist völlig egal, in welchem Zusammenhang es gefallen ist, wenn es auf dem Server fällt ist es dein Verschulden und wird bestraft.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom