Zu mir:
1. Dein Reallife: Name:Luis
2. Dein Alter: 13
3. Discord Name: Yame Natsumi#1895
4. Dein Nickname: Yame Natsumi
5. Deine ID: 18484
Weiteres:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte anderen Leuten helfen und in dem Staat für ein gutes Verhältnis sorgen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin Geduldig und kann mit Kritik umgehen. Außerdem bewahre ich immer einen kühlen Kopf
3. Was sind deine größten Schwächen?
Da ich noch in der Schule bin kann ich leider nicht so lange und spät wach sein. D.h.: Ich bekomme möglicherweise nicht alles mit was auf dem Staat so abgeht.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich denke schon.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich nicht im besitzt eines Unternehmens bin, Ja
Zusatz:
Ich würde mich wenigstens über ein Gespräch sehr freuen (Ich erwarte nicht das ich angenommen werde aber ich hoffe es natürlich)!
1. Dein Reallife: Name:Luis
2. Dein Alter: 13
3. Discord Name: Yame Natsumi#1895
4. Dein Nickname: Yame Natsumi
5. Deine ID: 18484
Weiteres:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte anderen Leuten helfen und in dem Staat für ein gutes Verhältnis sorgen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin Geduldig und kann mit Kritik umgehen. Außerdem bewahre ich immer einen kühlen Kopf
3. Was sind deine größten Schwächen?
Da ich noch in der Schule bin kann ich leider nicht so lange und spät wach sein. D.h.: Ich bekomme möglicherweise nicht alles mit was auf dem Staat so abgeht.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich denke schon.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich nicht im besitzt eines Unternehmens bin, Ja
Zusatz:
Ich würde mich wenigstens über ein Gespräch sehr freuen (Ich erwarte nicht das ich angenommen werde aber ich hoffe es natürlich)!