Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jannis Angels

Player
Player
OOC Info
Name: Bobby Heartless

IC Info
ID | 80971
Name : Bobby Heartless
Familie : Deep State
Orga : Privat
Beziehungsstatus : Single

Meine Persönliche Geschichte:
Ich heiße Bobby Heartless und wurde am 02.07.2004 geboren. Ich wurde in einem Körper eines jungen geboren und hab mich sehr unwohl gefühlt, allein schon im Kindergarten hab ich mit Mädchen mehr gemacht als mit Jungs nicht weil ich ein player bin sondern weil ich mich wohler gefühlt habe. Ich wurde oft gemobbt deswegen nicht nur im Kindergarten sondern auch in der Schule ect... Meine Mutter fande es okay da Sie wollte das ich glücklich bin aber mein Vater hatte immer gesagt ich bin ein Junge ich muss Jungs sachen machen. Als ich mir zu meinem Geburtstag nh Puppe gewünscht hatte hat mich mein Vater ausgelacht und schlug mich. Darauf hin zog ich mit meiner Mutter nach Los Santos da man da Akzeptiert wird wie man ist. Da meine Mutter vor paar monate gestorben ist und Ihre größter wunsch war das ich so Leben darf wie ich möchte.

Aktuelle Situation
Ich bin in einer sehr netten Familie die mich Akzeptiert wie ich bin. Und geh regelmässig ans Grab meiner Mutter. ICh erzähle ihr immer wie schön die Stadt ist und wie meine neue Familie ist.

Neuer Name traum Name
Lisa Heartless

Schlusswort :
Ich wäre sehr Erfreut wenn diese genehmigt wird da es schon Länger ein Traum von mir ist und ich mich nicht getraut habe.
MFG : Bobby Heartless

Last edited:

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Leider hast du dich nicht an die Vorgaben gehalten - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio , Uwe Mendoza, Aiden Webb, Alex Hancock & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom