Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

𝓩𝓪𝔂𝓷14

Player
Player
ID:
39568

InGameName:
Zayn Parasit

Warum Wurdest du gebannt:
3-warn
Wie Lange wurdest du gebannt?:
7tage
Wie lange läuft deine strafe noch:
5tage

Wieso Sollten wir dich Entbannen:

Am 7.12.2022 Wurde ich wegen 3 warn gebannt dabei war der 3 warn ungerecht ich wurde wegen angeblichen OOC Talk hochgeschickt was dann dazu geführt hat das ich gebannt wurde Ungerecht? warum? Das ooc talk stammt nicht von mir Ich war ic mit einem Kumpel am telefonieren weil er mich in seine fam einladen sollte als ich gefragt habe wo er bleibt kam ein junger her zu mir und sagte das ich ein opfer sei der gehörte zur Familie meines Kumpels leider ist mein mic nicht das beste deshalb hört man alles raus auch die IC Telefonate die ich führe darauf hin als ich sagte ich bin ein opfer lief ich weg und sagte am Telefone wer ist das das Fragte mein kumpel welche ID er hat am Anfang hört man auch meine stimme und dann die von meinem Kumpel da ist ein sehr großer unterschied also kam der OOC Talk nicht von mir aus hier ist der clip

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür

Es würde mich sehr sehr freuen
Wenn ich entbannt werde

LG Noah Schreiner

LG Zayn Parasit

𝓩𝓪𝔂𝓷14

Player
Player
Kurze Sache: Da steht LG Noah Schreiner Und LG Zayn Parasit weil Zayn Parasit ist meine IC Person
Und Noah Schreiner OOC LG

Milano manyak

Player
Player
habe leider kein clip aber ich geh mal auf sein nicht so guten mics ein letztens wo ich mit ihm eine rp situation hatte und ich ihn bedroht habe, habe ich von ihm das discord gehört wo seine kollegegn meinten wir kommen jetzt aus der garage raus und die haben es ic gemacht das ist doch meta oder nicht

𝓩𝓪𝔂𝓷14

Player
Player
habe leider kein clip aber ich geh mal auf sein nicht so guten mics ein letztens wo ich mit ihm eine rp situation hatte und ich ihn bedroht habe, habe ich von ihm das discord gehört wo seine kollegegn meinten wir kommen jetzt aus der garage raus und die haben es ic gemacht das ist doch meta oder nicht
1. Wenn du keinen clip hast dann unterstell mir keine lügen 2. gehört dies nicht Zum Entbannungsantrag

LG Zayn Parasit

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Nabend,

Wenn du der meinung bist das dein 3ter Warn ungerecht ist schreib bitte eine Beschwerde über Administratoren.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom