Naja traurig
Sepp Makarov Player Player Joined Dec 7, 2021 Messages 190 Dec 10, 2022 #2 Das Internet: Wo Männer Männer sind, Frauen Männer sind und Kinder zur FIB gehören...
Stein.Fabian Player Player Joined Mar 6, 2022 Messages 245 Dec 10, 2022 #3 Das hast doch unter dem Post jemand anderen für das selbe gemeldet xDDD
Sepp Makarov Player Player Joined Dec 7, 2021 Messages 190 Dec 10, 2022 #4 Ja und Ich war wenigstens einmal Nett zu euch
Vicente Player Player Joined May 6, 2022 Messages 4 Dec 10, 2022 #5 Ey ihr seid so gefangene menschen außer Sepp Makarow ihr denkt ein 3 tage oder 7 tage oder perma bann juckt jemanden ihr seid einfach verloren
Ey ihr seid so gefangene menschen außer Sepp Makarow ihr denkt ein 3 tage oder 7 tage oder perma bann juckt jemanden ihr seid einfach verloren
Chief Son Player Player Joined Feb 6, 2022 Messages 457 Dec 10, 2022 #6 Hallo Fabian, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung ! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, TT
Hallo Fabian, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung ! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, TT
Chief Son Player Player Joined Feb 6, 2022 Messages 457 Dec 10, 2022 #7 Hallo Fabian, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 7823 sanktioniert. Regelverstoß: §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, TT
Hallo Fabian, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 7823 sanktioniert. Regelverstoß: §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, TT