Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

HappyKarton1312

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
56
IC-Informationen
Vor & Nachname: Max Hightower
ID: 45410
Orga: SAHP

Biografie
Woher Kommt dein Char?
Brooklyn

Wie hat es dich nach LS verschlagen
Ich bin aus Finanziellen Gründen nach LS gekommen und dadurch bei der SAHP gelandet und bin jetzt hier geblieben.

Was ist deine Geschichte?

Ich bin in Brookly geboren und bin dort aufgewachsen bin durch mit familiären Leitbild bei der Army gelandet und habe dort mein dienst für das Lang geleistet. In den ersten Einsätzen habe ich schnell gemerkt das es nicht immer nach den Gesetzen Laufen kann um sein Ziel zu erreichen und wir haben in der Einheit viele Fragwürdige Methoden benutz um an unser ziel zu kommen. Da wir alle bis heute nicht ein Wort Darüber verloren haben hatten wir daher auch nicht die geringste angst das wir je erwischt werden.

Jetzt wo ich für den Staat im Land arbeite, habe ich schnell merken müssen, dass es leider auch viele kriminelle Personen gibt, die keine gerechte Strafe erhalten, da unser Gesetzessystem eine pleite ist. aber gut. Ich musste, in die unzähligen Stunden Dienst für den Staat, mir schon einiges gefallen lassen. Beleidigungen von Passanten, obwohl man nichts gemacht hatte, sein job doch nur richtig machen wollte, oder manch einer wünscht sich sogar das wir sterben sollen oder gar unsere Familien die ja nun gar nichts dafür können, dass wir für den Staat arbeiten. Und ich muss feststellen, ich habe wut und frust in mir nicht und wieder nichts gegen diese Menschen machen zu können manchmal einfach hilflos daneben zu stehen und zuschauen zu müssen wie Menschen auf offener Straße erschossen und hingerichtet werden. Und was ist mit dem Verbrechern? Tja die sitzen am Abend zu hause mit ihrer gang und essen ihr Popcorn während sie nur an einem tag ein leben genommen und viele zerstört haben. Da stellte sich bei mir die Finale Frage sollte ich Methoden aus dem Krieg in meinem Eigenen Land wo ich geboren und aufgewachsen bin anwenden um es nach meinem Gerechtigkeit bild formen. Diese Schwierige Frage hat mich Wochen begleitet schon bei meinen anderen Arbeitsstellen damals. Tja wie soll ich sagen ich fühle mich bereit das Gesetz nach meiner art durchzusetzen das die normale Menschen doch irgendwie normal zu hause leben können ohne die ganze gewallt auf der Straße miterleben zu müssen. Ja dafür opfere ich mein Leben und meine Freiheit. Freiheit die es Leider nicht oft gibt.
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom