Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21316
Players nickname
Lenny Goofy
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Dec 10, 2022
Time
11:33
Proofs
Sind nicht vorhanden Loui_Sana sollten ein haben

Lenny Goofy 21316

Player
Player
Hallo der eine Kollege von mir hat den anderen Angeschossen dann hat der angeschossene ihn getötet um sein Leben zu schützen ich hatte eine Revolver in der hand und habe ausversehen ein Schuss in der Luft abgelassen der Admin Loui_Sana dachte somit das ich ein Freund getroffen habe somit habe ich auch wegen 1.5 UN-RP Jail bekommen ohne grunde reden sie bitte mit Loui_Sana damit die sache vernünftig geklärt wird!

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Lenny,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Der Grund, warum du sanktioniert worden bist ist, dass du nicht in die Luft geschossen hast, wie beschrieben, sondern gezielt auf die beiden geschossen hast.
Das Verhalten der beiden anderen Spieler wurde auch bereits sanktioniert. Sich vor dem HQ ein 1vs1 liefern ist UN-RP. Dafür gibt es sonst auch eine Arena. Da du dich dann auch noch mit eingemischt hast, so stellt dies auch den Regelbruch da.
Hier hättest du die Situation anders klären können und nicht gleich auf die beiden schießen. Schließlich seit ihr in einer Gang.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom