Lieber Alex Martinelli,
liebe Teamverwaltung,
im folgenden seht ihr meine Bewerbung zum Administrator-Assistent.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Jendrik
2. Dein Alter: 21
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Februar 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 8 Stunden
5. Dein Discord Tag: SkinnyYeeesus#9305
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Jonny Hed - 5571
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
DE01: -
DE02: 52748
DE03: 41627
DE04: 19221
EN03: 2103
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich würde gerne mein gesammeltes Wissen, das ich über die letzten 9 Monate sammeln konnte, dafür nutzen bereits integrierten, aber auch vor allem neuen Spielern auf diesem Server zu helfen. Ich habe bereits einiges an Berufserfahrung auf DE04 sammeln können. Mit Jonny Hed war ich lange Zeit bei der Nationalgarde, wo ich mich bis zum Colonel hochgearbeitet habe. Danach war ich beim SAHP und später beim LifeInvader. Außerdem konnte ich auch bereits Erfahrung als Administrator sammeln, wobei ich aber durch einen Fehler meinerseits einen Ausschluss aus dem Team erleiden musste. Dementsprechend hoffe ich auf eine zweite Chance, da ich seit dem viel gelernt habe. Auf meinem Twink Justin Time habe ich ca. 2 Monate als Unit Leader im FIB verbracht, wo ich die Seiten einer Führungsposition lernen konnte. Danach habe ich einen Stellenwechsel zur Regierung unternommen, wo ich erst Staatsanwalt war und mittlerweile den Richterposten belege. Dadurch habe ich sehr gutes Wissen über die IC Gesetze sammeln können.
2. Was sind deine Stärken?
Ich bin sehr hilfsbereit und fair.
Ich habe sehr gute Kenntnisse über sowohl das Regelwerk als auch über die IC-Gesetzgebung.
Ich bleibe in Stresssituationen stehts ruhig und lasse mich nicht beeinflussen.
Ich kann gut mit Kritik umgehen und diese auch in meinem Verhalten umsetzen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich wirke ab und zu ruhig und zurückhaltend.
Ich bin teilweise zu ehrlich und habe keine Hemmung davor jemandem meine Meinung zu sagen.
Ich kann mein Verhalten selten selbst reflektieren.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja das wäre ich, da ich fast nur auf meinem Twink spiele.
5. Wärst du bereit dein Haus oder Unternehmen zu verkaufen?
Da ich beides nicht besitze ist das kein Problem für mich.
Mit freundlichen Grüßen
Jonny Hed / Justin Time
liebe Teamverwaltung,
im folgenden seht ihr meine Bewerbung zum Administrator-Assistent.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Jendrik
2. Dein Alter: 21
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Februar 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 8 Stunden
5. Dein Discord Tag: SkinnyYeeesus#9305
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Jonny Hed - 5571
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
DE01: -
DE02: 52748
DE03: 41627
DE04: 19221
EN03: 2103
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich würde gerne mein gesammeltes Wissen, das ich über die letzten 9 Monate sammeln konnte, dafür nutzen bereits integrierten, aber auch vor allem neuen Spielern auf diesem Server zu helfen. Ich habe bereits einiges an Berufserfahrung auf DE04 sammeln können. Mit Jonny Hed war ich lange Zeit bei der Nationalgarde, wo ich mich bis zum Colonel hochgearbeitet habe. Danach war ich beim SAHP und später beim LifeInvader. Außerdem konnte ich auch bereits Erfahrung als Administrator sammeln, wobei ich aber durch einen Fehler meinerseits einen Ausschluss aus dem Team erleiden musste. Dementsprechend hoffe ich auf eine zweite Chance, da ich seit dem viel gelernt habe. Auf meinem Twink Justin Time habe ich ca. 2 Monate als Unit Leader im FIB verbracht, wo ich die Seiten einer Führungsposition lernen konnte. Danach habe ich einen Stellenwechsel zur Regierung unternommen, wo ich erst Staatsanwalt war und mittlerweile den Richterposten belege. Dadurch habe ich sehr gutes Wissen über die IC Gesetze sammeln können.
2. Was sind deine Stärken?
Ich bin sehr hilfsbereit und fair.
Ich habe sehr gute Kenntnisse über sowohl das Regelwerk als auch über die IC-Gesetzgebung.
Ich bleibe in Stresssituationen stehts ruhig und lasse mich nicht beeinflussen.
Ich kann gut mit Kritik umgehen und diese auch in meinem Verhalten umsetzen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich wirke ab und zu ruhig und zurückhaltend.
Ich bin teilweise zu ehrlich und habe keine Hemmung davor jemandem meine Meinung zu sagen.
Ich kann mein Verhalten selten selbst reflektieren.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja das wäre ich, da ich fast nur auf meinem Twink spiele.
5. Wärst du bereit dein Haus oder Unternehmen zu verkaufen?
Da ich beides nicht besitze ist das kein Problem für mich.
Mit freundlichen Grüßen
Jonny Hed / Justin Time