Der Typ (ID 41973) rannte (01:00 Min.) vor mir weg, da er derjenige ist der die Waffe hatte.
Im Dispatch stand "Personen mit Waffe" (zu sehen bei 00:00 Min.) und der Täter rannte weg, worauf hin ich ihm hinterher gerannt bin und ihn abgeschossen habe da er nicht stehengeblieben ist. (zu sehen bei 01:15)
Nach einem Hit dachte er sich es wäre gut sich auszuloggen und nicht wiederzukommen. (zu sehen von 01:17 Min. bis Ende des Clips.)
Regelverstoß:
Im Dispatch stand "Personen mit Waffe" (zu sehen bei 00:00 Min.) und der Täter rannte weg, worauf hin ich ihm hinterher gerannt bin und ihn abgeschossen habe da er nicht stehengeblieben ist. (zu sehen bei 01:15)
Nach einem Hit dachte er sich es wäre gut sich auszuloggen und nicht wiederzukommen. (zu sehen von 01:17 Min. bis Ende des Clips.)
Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.12 | Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder Warn |