CR ohne Grund
Chris Fuchs Server Administrator Server Administrator Joined May 23, 2022 Messages 457 Dec 10, 2022 #2 Hallo Damon, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Chris Fuchs
Hallo Damon, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Chris Fuchs
Chris Fuchs Server Administrator Server Administrator Joined May 23, 2022 Messages 457 Dec 10, 2022 #3 Hallo Damon, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Die Situation ist für mich nicht komplett nachvollziehbar. Bitte reiche einen längeren Clip der Situation ein. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Chris Fuchs
Hallo Damon, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Die Situation ist für mich nicht komplett nachvollziehbar. Bitte reiche einen längeren Clip der Situation ein. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Chris Fuchs