Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

SweZZy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
61
Meine ID: 4519



Warum ich gebannt wurde: 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage



Wann wurde ich gebannt: 19.11.2022



Wie lange wurde ich gebannt: 60 Tage

Übrig: ca 39 Tage



Name des Admins der mich gebannt hat: Jonathan Breitling I 218



Warum ich entbannt werden sollte: Mein Kollege Mert Uslu 5015 wollte gegen mich ein 1vs1 machen bei der Arena, ich meinte ja klar komm zur Arena doch er meinte ich soll mein Clip Programm ausschalten, dass ich ihn nicht clipe falls ich gewinnen sollte weil es ihm peinlich gewesen wäre, dadurch habe ich leider auch kein Clip von der Situation sonst hätte ich diesen schon längst eingereicht. Nach dem 1vs1 kam ein mir Fremder RP Spieler zu mir und fragte mich ob ich beim familiären Einfluss mitmachen kann da seine Famillie noch unterstuetzung brauchte, ich meinte ja da ich zu diesem Zeitpunkt mir gedacht habe ja wieso nicht da koennte ja ein guter RP strang draus entstehen weil ich mit Famillien RP usw schon recht gute ehrfahrung gesammelt habe und dies mir auf Grand immer viel spaß gebracht hat.Mein Kollege Mert Uslu ID;5015 hat mich aus seiner Familie rausgeschmissen da er verstanden hat, dass ich es ernst meine. Der Fremde meinte das ebenfalls ernst und hat mich in seine Familie eingeladen und ich habe die Meldung nicht angenommen aber auch nicht abgelehnt, ich habe sie versucht anzunehmen doch es funktionierte aus welchen Gründen auch immer nicht richtig und so lief das angebot ab. Nach mehreren Versuchen haben wir es sein lassen, uns von dem "Typen" verabschiedet welcher dann jemand anderen gefunden hat und mein Kollege Mert Uslu 5015 wollte mit mir wegfahren ich bin in ein falsches Auto eingestiegen und konnte es fahren, ich habe es erst im nachhinein gemerkt und vermute das es ein Spiefehler/Bug war wegen der Meldung oder so da es dort auch schon Probleme gab, dann haben wir dies leider ausgenutzt sind gefahren dann wurde ich aus dem Auto plözlich rausgeschmissen und bin daraufhin afk gegangen weil mein kleiner Bruder Hilfe bei etwas brauchte, ich kam nach paar Minuten zurück und sah wie ich wegen cheating gebannt wurde. Ich denke, dass im Endeffekt keine 3. Partei zuschaden kam oder wir das allgemeine RP geschehen gestört haben, natürlich bereue ich es zutiefst in dem Moment nicht nachgedacht zuhaben wieso ich das Auto einfach fahren kann und keinen Admin über diesen Spielfehler Informiert habe da ich es sehr genossen habe auf Grand mein RP zu spielen und auch verschiedene Leute im RP kennengelernt zuhaben als auch die Moderation des Adminteams ohne das der Server nicht laufen würde.



Warum ich entbannt werden möchte/Warum ich eine Bann verkuerzung haben moechte?: Ich wurde gerade erst entbannt und wieder für 60 tage gebannt was ich echt schade finde da mein Kollege Mert Uslu 5015 und ich viel scheiße gebaut haben und uns bei allen RP Spielern entschuldigen wollten, und wir ein comeback bringen wollten aber ein positves, wir wollten eine 2 Chance erhalten doch leider wurde uns die Chance aufgrund eines vermutlichen Spielfehlers/bugs entommen. Ich kann nur aus tiefstem herzen sagen ich hab nicht gecheatet oder sonstiges, ich weiß wirklich nicht wie das passieren konnte und wie auch schon im oberen teil erwähnt werde ich in Zukunft bei jedem Spielfehler den ich mitbekomme einen Administrator informieren und versuchen das Problem zulösen soweit ich kann/darf.



Letzte Worte: Ich würde mich über eine Chance freuen entbannt zu werden damit mein Kollege nicht die ganze scheiße die wir zusammen gemacht haben nicht alleine gerade biegen muss und ich mich auch bei jeder Person bei der ich das RP gestört habe entschuldigen will um einen vernünftigen "Neustart" auf Grand RP DE03 haben kann ohne schlechte RP stränge oder Hintergründe.



Ich freue mich auf eine Rückmeldung von Ihnen und bedanke mich für Ihre Zeit die sich genommen haben das durchzulesen.
MfG grüßen an das gesamte Grand Adminteam von den Uslus :D
 

qMirai

Arthur Vritra DE03 38829/DE04 7234
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
52
Maschine habe euch verziehen wegen der Aktion am Golfplatz da wars bischen unangemessen aber Kopf hoch ist ein guter Entbannungsantrag;):LOL:(y)
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom