Transgenderantrag
Mein Name : Lucass Keinhakuaimoi
Meine Schuhgröße(ID) :29224
Mein Discord Tag Ist:Stromer#3384
Ich Spiele Schon 8 Monate auf Grand
Durchschnittlich bin ich am Tag 3-6H online
Mein Charakter befindet sich in der Familie Organisatilja
Mein Name Soll Julia Bont Sein.
Ich war schon In vielen Verschiedenen Organisationen wie z.B Vagos FIB,NG, Staatsanwalt beim GOV
Ich mache den ganzen Tag eigentlich nichts außer Arbeiten Entweder Footdruck oder Schuldeneintreiber Aber ich hänge auch mit meiner Familie oder bei meinen Freunden ab, ich rede Manchmal mit meinen Freunden Darüber wie es sein könnte ein Mädchen zu sein.
Und dann Habe ich drüber Nachgedacht etwas neues auszuprobieren.
Meine Familie ist sehr eintönig was Geschlechter Betrifft deswegen habe ich mich entschieden das Ich mein Geschlecht Ändern will und meiner Familie Mehr Farbe geben will. Und Weibliche Verstärkung tut meiner Familie Sehr gut
Meine Stärken Sind Kann gut Autofahren, Gut Schießen Und Ruhig Bleiben.
Mein Name : Lucass Keinhakuaimoi
Meine Schuhgröße(ID) :29224
Mein Discord Tag Ist:Stromer#3384
Ich Spiele Schon 8 Monate auf Grand
Durchschnittlich bin ich am Tag 3-6H online
Mein Charakter befindet sich in der Familie Organisatilja
Mein Name Soll Julia Bont Sein.
Ich war schon In vielen Verschiedenen Organisationen wie z.B Vagos FIB,NG, Staatsanwalt beim GOV
Ich mache den ganzen Tag eigentlich nichts außer Arbeiten Entweder Footdruck oder Schuldeneintreiber Aber ich hänge auch mit meiner Familie oder bei meinen Freunden ab, ich rede Manchmal mit meinen Freunden Darüber wie es sein könnte ein Mädchen zu sein.
Und dann Habe ich drüber Nachgedacht etwas neues auszuprobieren.
Meine Familie ist sehr eintönig was Geschlechter Betrifft deswegen habe ich mich entschieden das Ich mein Geschlecht Ändern will und meiner Familie Mehr Farbe geben will. Und Weibliche Verstärkung tut meiner Familie Sehr gut
Meine Stärken Sind Kann gut Autofahren, Gut Schießen Und Ruhig Bleiben.