Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67460
Players nickname
Niklas Stachowski
Suspect ID
79349/51246/119038
Date of violation
Dec 10, 2022
Time of violation
17:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DifJPVMtdT8

NiclasSt

Player
Player
Meine ID: 67460
ID der Person: 79349 (Schütze)/ 51246 (TV) /119038 (2. Schütze)
Was ist passiert?: habe bei einem Dispatch eine Person festgenommen und auf Unterstützung gewartet während des funkens wurde ich erschossen und ins Krankenhaus geschickt, alles ohne call usw. die Personen sollen laut meinen Kollegen schon öfter jetzt Probleme machen
Außerdem haben sie sich danach ausgeloggt weil ich vorher gefunkt habe (Beweis kann nachgereicht werden dafür ist beim PD Kollege)

Beweise:

[SG-19] Macole

Player
Player
Meine ID: 67460
ID der Person: 79349 (Schütze)/ 51246 (TV) /119038 (2. Schütze)
Was ist passiert?: habe bei einem Dispatch eine Person festgenommen und auf Unterstützung gewartet während des funkens wurde ich erschossen und ins Krankenhaus geschickt, alles ohne call usw. die Personen sollen laut meinen Kollegen schon öfter jetzt Probleme machen
Außerdem haben sie sich danach ausgeloggt weil ich vorher gefunkt habe (Beweis kann nachgereicht werden dafür ist beim PD Kollege)

Beweise:
Warum redest du am boden? - Fail Rp

Last edited:

Kerem Bac ID 51246

Player
Player
Was für ausgeloggt? Schonmal das wort Dietrich set gehörrt und das mit rdm stimmt nicht du hast davor mehrmals auf mich geschossen und das wahren Familien mitglieder somit alles legit wenn du ein fam mitglied festnehmen willst

Kerem Bac ID 51246

Player
Player
Handeschellen angelegt trotz waffe in hand? - Fail Rp

Wir haben uns nicht ausgeloggt wurde letztendlich mit einem Dietrich set befreit und habe mich umgezogen und bin abgehauen sonst währe ich dank der handschellen 75min im ajail

NiclasSt

Player
Player
1. rede ich nicht am Boden sondern man hört meinen Funk , das hast du 2min vorher auch schon nicht gecheckt wo du mich als Meta Gamer betitelt hast da der funk sehr laut ist
2. habe ich nicht auf dich geschossen sondern deinen Kollege getasert,dich nicht
3. sind die Handschellen längst dran ich habe ihn nur an den arm genommen da er ständig weglief :) und ich darf ihm die handschellen mit z muskel anlegen wenn er am Boden getasert ist hatten wir schon tausendfach die Diskussion
4. ausgeloggt war gemeint das ihr weg wart und als die Kollegen ankamen waren nur Fragezeichen da

NiclasSt

Player
Player
also wenn ihr nur Lust auf Gambo Kiddie Action habt lasst das LSPD da raus, da haben wir keine Lust drauf

Kerem Bac ID 51246

Player
Player
also wenn ihr nur Lust auf Gambo Kiddie Action habt lasst das LSPD da raus, da haben wir keine Lust drauf
1. rede ich nicht am Boden sondern man hört meinen Funk , das hast du 2min vorher auch schon nicht gecheckt wo du mich als Meta Gamer betitelt hast da der funk sehr laut ist
2. habe ich nicht auf dich geschossen sondern deinen Kollege getasert,dich nicht
3. sind die Handschellen längst dran ich habe ihn nur an den arm genommen da er ständig weglief :) und ich darf ihm die handschellen mit z muskel anlegen wenn er am Boden getasert ist hatten wir schon tausendfach die Diskussion
4. ausgeloggt war gemeint das ihr weg wart und als die Kollegen ankamen waren nur Fragezeichen da
Das kann sein das da ? Wahren aber ich (51246) bin nicht combat logged wir sind auch weggegangen da unser haus direkt darüber ist sind wir darauf gegangen

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Die Spieler sind in seiner Familie und wollen die Person retten, dadurch dürfen diese dich erschießen - ich konnte bei dir jetzt nicht sehen, ob du die Person mit einem "Taser" in der Hand hattest als du ihn gefesselt hast oder nicht. Das wäre sonst auch ein Regelbruch, nur zu deiner Information.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom