Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34123
Players nickname
Cruz_Ward
Suspect ID
32446
Date of violation
Dec 10, 2022
Time of violation
18:00
Proofs
https://youtu.be/C32MSX2OF5g

Cruz Ward

Player
Player
Meine ID: 34123
Suspect ID: 32446 [hatte ID Change drauf]
Proof: klick
Situation: Wir waren in einem Gespräch über eine vorherige RP Situation und der Spieler will die Situation unterbrechen, in dem er "jemanden von ganz oben holen will" und spielt die ganze Zeit auf das Regelwerk an. Der Spieler mit der ID 44319 ist nach der RP Situation mit dem Badcops vom FIB im Sandy MD aufgewacht und ID 32446 spielt die gesamte Zeit auf die Erinnerungen an die Situation an.
BC Antrag 32446 (mit ID Change 55347): Approved - Antrag auf Korruption

Cruz Ward

Player
Player
hahaha wir beide konnten uns einer nicht erinnern was los war hahah was war den daran ooc talk verstehe grad nicht was du willst haha und mit anderen dazu holen habe ich meinen chef gemeint
nur das der zu dem Zeitpunkt Höchstrangige Agent anwesend war, außerdem sagst du selber:
"Ich hole jemand ganz anderes - er DARF sich nicht dran erinnern" --> eindeutig

Cruz Ward

Player
Player
Ich fang jz hier auch keine weitere Diskussion an, soll nen Admin entscheiden.
Schade, dass man kein vernünftiges RP bekommt

Cruz Ward

Player
Player
Ich fange hier keine Diskussion an. Wenn du meinst, dass jemand anderes Fehler begangen hätte mach ne Beschwerde gegen denjenigen.

Arion

Player
Player
Ich sehe da kein regelverstoß der mit denn weißen outfit kann doch keinen durch maske erkennen das wär dann auch Fail-RP

Last edited:

Arion

Player
Player
Zorro ist einer der besten rp spieler die ich jemals kannte, Er nimmt es wirklich ernst und hat ein Hohen rang bei FIB womit soll er OOC talk treiben wenn er alle regeln kennt.
Für mich sehe ich kein regelbruch eher ein regelbruch von denn mit Weißen outfit

Last edited:

Fuffi Falschaa

Player
Player
Da ich an der Situation beteiligt war, äußer ich mich mal dazu. (Siehe Screenshot)

Kurze Erklärung, worum es hier eigentlich überhaupt ging.
Es ging hier um solche Sachen wie:

01:20 "Und wir wissen alle das er SHAP Mitarbeiter ist" , ja ihr mögt es vielleicht wissen da ihr alle in der Familie 420 vom TV seid. Aber wir haben dort einen Zivilisten mit einer Waffe gesehen, der auf uns feuert, worauf ich hinaus möchte ist das der TV, um den es hier ganze Zeit geht, eine Dienstaufsicht Beschwerde beim
aufgegeben hat, dieser ist ebenfalls in der Familie 420 genauso wie der Kollege ID: 34123 was man auch auf seinem eigenen Beschwerde-Video sieht. Es wurde ohne Ende GeMetat, zudem wurde zu 99,9991% von Kenau Reigns gegen uns gearbeitet anstatt mit uns, sollte es einen Ausnahmefall wie diesen geben dann sollte die Personal Abteilung 100% unparteiisch sein, aus diesem Grund waren Zorro & Ich auch so launisch, da es einfach Fakt ist das alle Parteien gegen uns gearbeitet haben, anstatt unparteiisch ran zu gehen.

Das komplette Gespräch ging 1h von allen Seiten wurde nicht ganz fair gespielt, und jetzt einen Zweiminütigen ausschnitt hier gegen Zorro zu verwenden ist lächerlich! Da am Ende alles auf dem normalen Dienstweg geklärt werden musste (wie es sich gehört) und nicht nach eurer Pfeife gelaufen ist, kommt jetzt sowas hier.

Pending review - OOC Talk
"Siehe 1"

"S1" Sekunde 00:14 "nein Staatsanwalt ist unnötig, Jungs ich rufe noch jemand ganz höheren"
Da wir eine RP-Situation spielen verstehe ich unter, "S1" eventuell den Gouverneur, einen vorgesetzten vom StA etc..
Ich habe hier nichts von Regelwerk, Engel, Admin, Gott etc, Anspielungen gehört.
(Auf seinem kompletten Video wird man mich nach paar Minuten auch dort sehen, meine Aufnahme startete leider etwas später.)

"S1" Sekunde 00:40 "ich ruf mal jemand ganz anderen"
Es kann vom Gouverneur, bis zum Hausmeister jeder gemeint sein, ich höre hier absolut keine Sachen wie, " Ich hole einen Engel von oben etc.."

1.11 Fail-RP
| Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
IMPORTANT - DE 03 | Allgemeine Regeln
"

Point.Alex

Player
Player
Sei mal froh das ich nicht mehr da bin, da hätten die Handschellen schneller geklickt als du Admin Ticket schreiben kannst. #oocmadkids

Liebe Grüße von Special Agent Alex `Laserboss' Draco 🦥

🇦🇱🗑️

Arion

Player
Player
Wär ich noch beim FIB hätte ich dich Forum Rentner Direkt festgenommen und SG geschickt wegen Sexuelle Belästigung

Zorro on Top

Status
Not open for further replies.
Top Bottom