Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator-Assistenten | DE04

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mace_Moncler

koks#0001
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
57
9wUxPZo.png



qFxYl26.png



Vorname: Maurice
Dein Alter: 21
Zeitzone: MEZ | Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden (18:00 Uhr - 23:00 Uhr unter der Woche // Wochenende ggf. sogar 14:00 Uhr - 3:00 Uhr)
Ihr Discord: koks#0001


k4HkZ4u.png



IC Vor & Nachname: Mace Malsomalso
Level: 27
Deine ID: 1377
Administrative Vorstrafen: Aus dem Kopf keine bekannt





Ich bin mir leider nicht sicher ob ich es kurz oder lang verfassen soll. Grundlegend möchte ich wie jeder andere Bewerber dazu beitragen, mit dem bereits vorhandenen Admin-Team, den Server zu verbessern, in Form von Hilfeleistungen gegenüber Spielern oder das Sanktionieren von "Regelbrechern". Im aller besten Fall natürlich für jeden Spieler damit das RP verbessern. Dies könnte ich natürlich auch tun indem ich mich als nicht-Admin über den Server bewege und im Notfall IC-Tickets erstelle, jedoch bin ich gerade in der Umstrukturierung meines Berufs und würde mich freuen diese Chance nutzen zu dürfen meine administrativen Fähigkeiten auszubauen und mehr darüber zu lernen, da ich auch in meinem Wunschberuf als Systemadministrator diese Fähigkeiten gut verwenden kann.




0AqHSxS.png



Meine Stärken sind für mich persönlich leider schwer zu definieren, da ich mich in vielen Punkten noch verbessern möchte und, in meinen Augen, nirgendwo perfekt bin. Aber heruntergebrochen bin ich oft und lange online und bewege mich bereits jetzt schon lange Zeit im Forum. Ich habe Geduld wenn es darum geht, dass mir mehrere Parteien ihre Probleme oder Sichten erklären und urteile / handle erst nach dem ich alles gehört habe. Ich besitze, meines Erachtens nach, eine gute Rechtschreibung & Grammatik. Ich bin recht team- und lernfähig und habe auch sehr viel Interesse am Lernen wie in der Frage oben angesprochen. Außerdem habe ich vor Anderen / Fremden viel Respekt und behandle jeden gleich, sofern mir ebenfalls der nötige Respekt gegeben wird.




jaCbY6d.png



Meine größten Schwächen beinhalten vor allem, dass ich in manchen Punkten recht emotional werden kann. Gegenüber Anderen / Fremden lass ich mir natürlich im besten Fall nichts anmerken, aber es kommt ab und zu mal vor, dass mich manche Dinge sehr ärgern können und ich erst mal 1-2 Minuten Zeit brauche mich zu beruhigen, danach ist jedoch alles wieder in bester Ordnung ( z.B. wenn mein GrandRP nach 10 Versuchen / 30-40 Minuten immer noch nicht starten möchte :D - Aber dann rauche ich kurz eine Zigarette und schon ist alles wieder gut)



kLnC8t5.png



Ich bin der Meinung, dass ich für diese Stelle gegeignet bin, da ich mir, wie auch bei dieser Bewerbung, immer sehr viel Mühe bei etwas gebe und mit vollem Herzblut dahinterstehe. Bei der Administration muss ich im Zweifelsfall noch ein paar Sachen lernen, aber dahingehend bin ich sehr engagiert und würde mich wirklich freuen diese Möglichkeit erhalten zu dürfen



xWYB8Cz.png



Ja ich wäre definitiv bereit dazu, ich habe in meinem RP bereits viel erlebt und kann dementsprechend auch sorgenfrei das RP Erlebnis vorerst zur Seite legen, für den Fall, dass ich unbedingt wieder ins RP möchte, würde ich mir einen Twink Account erstellen, da ich mich (für den Fall dass ich angenommen werden sollte) sowieso erst auf Ebene 1 befinde, wäre das natürlich erst ein Stück in der Zukunft.



3AhTt77.png



Ebenfalls ja, ich würde auch meine Unternehmen und Häuser verkaufen um Administrator zu werden, aber wie in dem Punkt darüber bereits erwähnt, wäre das ja dann erst ab der höheren Ebene der Fall, so wie ich das verstanden habe. Ich wäre aber definitiv bereit dafür.



Danke fürs Durchlesen und Anschauen meiner Bewerbung
mit freundlichen Grüßen

1U6Uaf5.png





(Bewerbung unformatiert nach Richtlinien: Bewerbung)​
 

Tom Witch

Tom Dior/Witch
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
119
Das Kommentieren von Bewerbungen/Biografien ist nicht gestattet.
Mace bester Admin!
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Mace,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance, uns im mündlichen Gespräch zu überzeugen.
Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Timo_#8021 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
die Teamverwaltung
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Mace

hiermit ist deine Bewerbung auf Eigenwunsch geschlossen

Beste Grüße und Frohes Fest
die Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom