In meinen Augen ist das eine Beleidigung die nicht seien muss
P Peter Schwan Player Player Joined Feb 12, 2022 Messages 88 Dec 10, 2022 #1 In meinen Augen ist das eine Beleidigung die nicht seien muss
B Benni Braun Player Player Joined Apr 28, 2022 Messages 307 Dec 11, 2022 #2 Hallo Peter Slutzki, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Gruß, B.Braun
B Benni Braun Player Player Joined Apr 28, 2022 Messages 307 Dec 11, 2022 #3 Hallo Peter Slutzki, Deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ich habe kein unangemessenes Verhalten feststellen können. Der Wortwahl ist zwar zu überdenken, aber nicht sexistisch. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße Benni Braun.
Hallo Peter Slutzki, Deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ich habe kein unangemessenes Verhalten feststellen können. Der Wortwahl ist zwar zu überdenken, aber nicht sexistisch. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße Benni Braun.