Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
728
Players nickname
kane_Ricch
Administrators nickname
Damian_Hilton
Date
Dec 10, 2022
Time
19:51
Proofs
https://streamable.com/obbcqr

Kane Ricch

Player
Player
Guten Abend liebes Adminteam,

Ich war vor dem grove HQ und hatte Musik an auf Wunsch anderer Leute, die die Musik aber ebenfalls genossen haben. Ich habe einen mute bekommen was ich in Ordnung finde, jedoch wurde ich daraufhin in den A-knast gesteckt.

Ich bin mit der Entscheidung des Admins nicht zufrieden, weil ich Musik nicht als provokation sehe. Außerdem besagtt die Regel 1.8: 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten.

Meine intention war es nicht andere Leute zu provozieren, sondern zu Unterhalten. Der Administrator antwortete mir, dass meine Musik zu laut sei, jedoch kann ich nicht überprüfen ob es zu laut war oder nicht. Ein mute wäre völlig ausreichend gewesen aber kein A-Jail.

Ich möchte nochmal betonen, dass es nicht absichtlich war.

Ich hoffe auf eine Rückmeldung.

LG

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Kane,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Kane,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Wir als Admins haben nichts dagegen, wenn ihr Party macht und Musik abspielt, allerdings haben sich mehrere Spieler beschwert, dass deine Musik viel zu laut sei.
Wenn du das nächste mal Musik anmachst, dann fix bitte deine Entstellungen, da der Sound viel zu laut und übersteuert war.

Über die Vorgehensweise des Admins habe ich bereits eine Retrospektive durchgeführt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom