- Deine ID 44319
- ID der beschuldigten Person*en 55347 & 23088
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern
Verweis auf: Pending review - OOC Talk - Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Ich stand auf der Mauer unseres Fam. Anwesens, als auf einmal ein schwrazes Fahrzeug direkt davor fuhr und mich als Hundn beledigte. Diese Beleidigung habe ich mit den Worten: " Schau mal in den Spiegel dann siehst Du den Hund" erwidert. Die besagten Personen haben sich nicht als FIB´ler zu erkennen gegeben, und ich habe in den folgenden Sekunden auch deren Weste nicht wahr genommen. As ich von der Mauer auf unser Grundstück bin, betraten die Herren die Mauer. Ich forderte Sie entsprechend auf dunser Gelände zu verlassen und habe meinen Revolver gezogen und gezielt. Der Kollege mit der ID 55347 zig direkt eine Langwaffe und eröffnete das Feuer. Ich konnte einen Schuß erwidern bis ich niedergestreckt wurde. Der Kollege mit der ID 23088 holte mich wieder hoch, mit dem Satz ich sei verhaftet, weil ich eine Waffe auf Sie gerichtet habe. (bis hierher Clip1) - Ab hier Clip 2
Im weiteren Verlauf fuhren die beiden Spieler mit mir vom Fam. Anwesen. Als auf einmal die ID 55347 meinte, der Kllege solle mal den Himmel lesen. Ich forderte auch ausdrücklich nach einem Anwalt. Unmittelbar danach, wurde dass Fahrzeug verlangsamt und die ID 23088 stieg aus dem Fahrzeug aus. Die ID 55348 fuhr mit mir weiter unter vortlauffenden Beleidigungen. Er kündigte mir an, das gleich mein Leben vorbei ist. Zudem schlug mich der FIB´ler weiterhin mit einemla Schlagstock mehrfach, obwohl ich noch in Handschellen war. Hier liegt ganz klar der Missbrauch einer BadCop Situation vor, und das von beiden Spielern.
- ID 55347 hat einen BC Antrag, allerdings hat ID 23088 keinen, verlässt dennoch einfach das Fahrzeug und interssiert sich nicht für die Rechte (Rechtsanwalt) noch für eine korrekte Fallabhandlung. Ich bitte dies zu überprüfen und zu sanktionieren.
- Die Situation am Anwesen kann auch als Baiting Situation gewertet werden.
Last edited: