im clip sieht man wie die id:33673 das wort a-Knast benutzt
MeisterdesForum Player Player Joined Jul 10, 2022 Messages 247 Dec 10, 2022 #1 im clip sieht man wie die id:33673 das wort a-Knast benutzt
MeisterdesForum Player Player Joined Jul 10, 2022 Messages 247 Dec 10, 2022 #2 für leute wie euch nimm ich mir gerne zeit was hochzuladen
Uwe Panzer Player Player Joined Oct 16, 2022 Messages 17 Dec 10, 2022 #4 uff da scheint einer OOC Mad zu sein . Naja wie heißt es immer so schön? Ohne mic hat man eben kein Spaß im RP...
uff da scheint einer OOC Mad zu sein . Naja wie heißt es immer so schön? Ohne mic hat man eben kein Spaß im RP...
J Jason Storm Player Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,363 Dec 11, 2022 #5 Hallo Rudii Kaito, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
Hallo Rudii Kaito, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
J Jason Storm Player Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,363 Dec 11, 2022 #6 Hallo Rudii Kaito , deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Clip ist zu kurz um die gesamte Situation zu erfahren geschweige denn warum den gemutet wurdest. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
Hallo Rudii Kaito , deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Clip ist zu kurz um die gesamte Situation zu erfahren geschweige denn warum den gemutet wurdest. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm