Was ist passiert: ich und mein Kolege sind normal mit dem flugzeug geflogen er sagte mir ich solle über mara hq weil er selber ist bei marabunta fliegen weil er will kurz schauen wie viele PD/FIB da sind als wir drüber fliegen despawnt einfach unser flugzeug und wir fliegen auf die dächer er wurde festgenommen und ich hatte noch 20 sek und wäre dann md gewesen als ich aufeinmal einen warn bekomme und 3 stunden A-Jail wegen Hq-Raid obwohl ich nichts dafür kann das unser flugzeug despawnt. Also schrieb ich ein ticket wieso er das gemacht hat seine antwort von Klodweg Mendoza war nur hättest dich ausloggen können weil civis haben dort nichts zussuchen nach einer Razia was hat ein hq raid damit zutuen das ich vom himmel da rein falle ich habe nichtmal eine waffe dabeigehabt.
Mein kolege hat einen Clip wo man sieht wie ich aus dem flugzeug falle und sogar bei dem moment macht er einen screenshot mein Obs Funktioniert nicht wegen Gpu treibern weis nicht wieso muss gefixt werden aber egal.
Von Klodweg hätte ich gerne ein schmerzensgeld oder sowas da ich schon 2 stunden sitze und in denen 2 stunden hätte ich geld verdienen können.
Der Clip Wurde mit wondershare filmora geschnitten da er 20 min lang war deshalb das wasserzeichen.
LG John Mendoza \ 91115
Mein kolege hat einen Clip wo man sieht wie ich aus dem flugzeug falle und sogar bei dem moment macht er einen screenshot mein Obs Funktioniert nicht wegen Gpu treibern weis nicht wieso muss gefixt werden aber egal.
Von Klodweg hätte ich gerne ein schmerzensgeld oder sowas da ich schon 2 stunden sitze und in denen 2 stunden hätte ich geld verdienen können.
Der Clip Wurde mit wondershare filmora geschnitten da er 20 min lang war deshalb das wasserzeichen.
LG John Mendoza \ 91115