Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geiselnahme Rp wurde von FIB,Polizei,SHAP zerstört

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46344
Players nickname
Nino Soul
Suspect ID
00000
Date of violation
Dec 10, 2022
Time of violation
23:45
Proofs
https://youtu.be/XjdDn88leCw

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
210
Also soweit ist das ja ne nette story, wenn man nun aber noch Ton hätte, wonach man hört das ihr DIREKT auf uns geschossen habt, wäre das ganze dann zu ende erzählt ... oder wieso hat es keinen Ton? ;)

Achja und warum wir das Feuer eröfffnet haben, habe ich dir IC ebenfalls gesagt, bei Minute 4:23 in deinem Video. Würde man ja auch hören, sofern es Ton geben würde xD
 
Last edited:

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
294
Ich und meine Fam wollten eine Geiselnahme machen aber das Rp wurde von den Polizisten zersört weil sie direkt ohne eine verhandlung direkt alle Getötet haben.

Man wiel 1.mal Richtiges Rp machen und dann wirts Zerstört....
Ich kann mich da meinen Kollegen nur anschließen. Mit der Aussage, dass du zum ersten Mal RP machen willst liegst du vielleicht garnicht mal falsch … so oft wie du schon mit Platten Reifen geflüchtet bist, etc. Da dein Thread keinen Ton hat, entspricht es eh nicht den Richtlinien und es ist nicht nachvollziehbar, wer zuerst geschossen hat. Viel Spaß beim Forumkrieg, gegen dich werde ich ab jetzt auch jeden kleinsten RP-Fehler reporten. LG
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo Joda,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom