Reden am Boden
P Peter Schwan Player Player Joined Feb 12, 2022 Messages 88 Dec 10, 2022 #2 Thread kann geclosed werden. Wurde intern geklärt
J Jason Storm Player Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,363 Dec 11, 2022 #3 Hallo Peter Slutzki, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
Hallo Peter Slutzki, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
J Jason Storm Player Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,363 Dec 11, 2022 #4 Hallo Peter Slutzki , deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Ticket wurde auf deinem Wunsch abgelehnt und geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
Hallo Peter Slutzki , deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Ticket wurde auf deinem Wunsch abgelehnt und geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm