Wurde auf einem Parkplatz grundlos abgeschossen, nachdem ich dort mit einem Taxi ankam
N Nick Azakusa Player Player Joined Oct 10, 2022 Messages 27 Dec 11, 2022 #1 Wurde auf einem Parkplatz grundlos abgeschossen, nachdem ich dort mit einem Taxi ankam
Det Flunker Player Player Joined Oct 15, 2021 Messages 545 Dec 11, 2022 #2 Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Vorlage nicht eingehalten. [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen
Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Vorlage nicht eingehalten. [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen