Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87942
Players nickname
Felix Lasser
Administrators nickname
Hans Hinteregger
Date
Dec 11, 2022
Time
01:10
Proofs
https://ibb.co/yqnsSnG

Felix Lasser

DE01
Player
Einen wunderschönen Guten Abend!

Bei diesem Thread handelt es sich weniger um eine Adminbeschwerde im eigentliche Sinne, sondern mehr um einen Kulanzantrag auf Minderung der Sanktion.

Ich wurde am 11.12 für Ghettoregel 1.3 durch Hans Hinteregger mit einem Warn und Jail sanktioniert.

Da ich mir im ersten Moment nicht vorstellen konnte wann und wie ich diesen Regelverstoß begangen habe, erkundigte ich mich beim Administrator darüber.

Von diesem wurde mir erklärt, dass ich dafür sanktioniert wurde, dass ich den Bürgersteig des GroveHQ betreten habe.

Zur Situation:
Wir haben als FIB eine groß angelegte Ghettostreife absolviert. Schließlich kamen wir in eine große Konfliktsituation mit den Vagos, bei welcher wir von ausnahmslos allen Seiten beschossen wurden. Da es sich erst um meine 2 Ghettostreife handelte und mich auf Grund meiner ausnahmslosen "Staatsfraktion-Karriere" absolut nicht im Ghetto auskannte, fiel es mir nicht auf, dass wir uns unmittelbar in der Nähe des GroveHQ befunden haben. Auch auf der Minimap war das an meinem Standpunkt nicht erkenntlich.

Im Eifer des Gefechts suchte ich Deckung und rannte dabei scheinbar unabsichtlich auf den Bürgersteig der Grove. Hier handelte es sich allerdings um wenige Sekunden, da ich durch die Vagos niedergeschossen wurde. Kurz darauf wurde ich durch einen Kollegen medizinisch versorgt, ich holte einen weiteren Kollegen hoch und wir setzten die Patrouille fort.

Grundlegend hat der Admin richtig, wenn auch sehr streng sanktioniert. Ich bitte hier lediglich um eine gewisse Kulanz und Minderung des Warns. Ich kann absolut verstehen, dass Ghettoregel 1.3 existiert und auch angewendet wird, allerdings habe ich das HQ ja nicht wirklich absichtlich betreten, sondern war einige Sekunden unabsichtlich auf Grund eines Schussgefechts auf dem Bürgersteig. Sicher kann meiner Spielerakte entnommen werden, dass ich durchaus ein regelkonformer Spieler bin und mir bisher absolut keine vergleichbaren oder schwere Verstöße zu Schulden kommen gelassen habe. Leider ist es ja momentan auch nicht möglich, Gebrauch vom Shop zu machen und sich den Warn entfernen zu lassen.

Abschließend bitte ich nochmals darum, eine Minderung der Sanktion (Warn) in Betracht zu ziehen, dass ich meine Arbeit in der Organisation wieder aufnehmen kann.
Für die Zukunft werde ich nun besser vertraut mit dem Ghetto bzw. den einzelnen HQ's sein.

Vielen Dank und einen schönen Abend!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom