Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45305
Players nickname
Kira Kallito
Suspect ID
25559
Date of violation
Dec 11, 2022
Time of violation
01:15
Proofs
https://youtu.be/1Lqn2d3AnWA

OutlawZ | Mando Zanestra

Player
Player
10 Sekunden Clip und ja wir haben doch eine Vergangenheit ihr " sandmann´s" und du Kira wart doch Vatos unser Bündniss IC ihr kanntet euch er hat halt offen mit euch gesprochen wie du damals unten am Hafen mit mir hab ich auch nicht direkt hochgeladen ? aber ist deine Entscheidung nicht destotrotz nicht korrekt .

Schoko-Zitrone

Player
Player
10 Sekunden Clip und ja wir haben doch eine Vergangenheit ihr " sandmann´s" und du Kira wart doch Vatos unser Bündniss IC ihr kanntet euch er hat halt offen mit euch gesprochen wie du damals unten am Hafen mit mir hab ich auch nicht direkt hochgeladen ? aber ist deine Entscheidung nicht destotrotz nicht korrekt .
Ich könnte auch den ganzen Clip zeigen, wie er dauerhaft IC und OOC vermischt, Forumkommentare und Beiträge erwähnt, OOC-Talk betreibt, und sehr salzig ist.

Da habe ich ihm noch ein Gefallen getan, nur die 10 Sekunden OOC-Talk zu zeigen. Außerdem hält er sich nicht an die 15 Minuten-Regel und betreibt dauerhaft MK.

Es ist ja nicht so, als wäre es eine einmalige Sache gewesen...

Chief Son

Player
Player
Hallo Schoko,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 25559 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Klar im Video zuerkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Tommy Tesfaye​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom