Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60414
Players nickname
Jarvis Sky
Suspect ID
41030
Date of violation
Dec 11, 2022
Time of violation
4.00
Proofs
https://streamable.com/dz26l3

zJAHVIS

Player
Player
Joined
Nov 12, 2022
Messages
23
wurde nach dem ich mein Stern verloren habe Festgenomen und dann haben die es auf den Server Restart hinaus gezögert
 

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
290
Dann kannst du dich nach Wende an einen Admin wenden und so kann die RP Situation fortgeführt werden.
 

Sofia Hagedorn

Player
Player
Joined
Nov 17, 2022
Messages
13
In diesem Fall warst du Tatsache in der Pflicht dich nach Server Restart bei den Admins zu melden. Halt sowie Gerrit sagt um die RP Situation wieder aufzunehmen. Da ich nicht denke das besagte Personen dich mit Absicht dann noch festnehmen und selbst schlafen gehen.

Allgemein sehr unnötiger Report da keiner der da anwesenden auch du nicht was für den Serverrestart können. Sie deswegen Reporten weiß ich nicht außerdem ja man sieht auf deinem Video es ist 4:01 aber das sie es extra hinausgezögert haben sieht man auch nicht. Da wäre es doch Ratsamer gewesen da der Beweis nicht eindeutig ist, ein 1 Minute Video zu uploaden wo man mehr von der Voran gegangenen Situation sieht.
 

Hanzo Orochi

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
364
Hallo Jarvis,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Gruß, Hanzo Orochi​
 

Hanzo Orochi

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
364
Hallo Jarvis,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Du bist in der Pflicht dich bei uns zu melden, das wir dich wieder zu der Situation bringen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hanzo Orochi​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom