Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zur Inoffiziellen Organisation | Organisazija

Rejected
Status
Not open for further replies.

SilverQ9

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
58
Ich wünsche euch nur das Beste, ihr habt es verdient, man sollte auf die Veränderung achten und nicht die Vergangenheit beurteilen. Jeder hat eine Chance verdient sich zu beweisen, es wurden viele Fehlentscheidungen in der Vergangenheit getroffen siehe orga Leaders …
 

Amur

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
767
Hallo Pablo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.
Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.
Darüber hinaus verweisen wir auf die 9. Richtlinie​
9. Die Strafakte des Bewerbers / potenziellen Leaders ist wichtig, um für eine Bewerbung akzeptiert zu werden. Sollte der Spieler mehrere Regelverstöße begangen haben, kann die inoff. Verwaltung die Bewerbung ablehnen.
Bitte reiche bis zu nächsten Bewerbungsphase keine weitere Bewerbung ein.

Ich habe kein Problem jemandem eine Chance zu geben, jedoch sehe ich keinerlei Besserung in deinem Verhalten auf Grand.
Solltest du es mal schaffen bis zur nächsten Bewerbungsphase keine administrative Sanktion zu erhalten, kann man über ein Gespräch nachdenken. Darüber hinaus ist der Großteil deiner Familie inaktiv und hält sich kaum.
Wenn du eine Chance willst, solltest du zumindest ein wenig dafür tun.


Mit freundlichen Grüßen Uwe Mendoza, Klodweg Mendoza &​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom