Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Theo Son

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Theo
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone:Baden Württemberg(Deutschland)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
➔ Ihr Discord: TTheo #2127

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:Theo Price
➔ Level: 39
➔ Deine ID: 22050
➔ Administrative Vorstrafen:1.1 1.4 1.4 habe aus meinen Fehlern gelernt(Strafe ist 3-4 Monate her)

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte als Admin dafür sorgen das die Spieler hier auf GrandRP DE02 weiterhin spaß haben an RP und noch viele Ideen mit rein bringen um den spiel Spaß zu verbessern
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich bewerbe mich bei ihnen als Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Kreativität
- Selbstbewusstsein
- Hilfsbereit
- bin eine neutrale Person höre mir bei Problemen beide seiten an
- bin Höfliche
- Teamfähig kann gut in Team arbeiten
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Kann sehr laut werden bei manchen Sachen zum Beispiel wenn es ernste Themen sind
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin jetzt schon seit Dezember auf diesem Statt und denke mir das ich mal was neues ausprobieren sollte war hochrangiger bei Vagos und habe viele Sachen dort gemacht und habe mir auch immer die Probleme angehört und versucht zu lösen wenn es aus der Sicht von den Membern was gab habe sehr positives von meinen Freunden wie Tom Sommer oder Jack Catura gehört über den Admin Job und denke ich würde gut in das Admin Team reinpassen
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu
JA ich wäre bereit hierfür das rp Leben aufzugeben schon weil ich etwas anderes ausprobieren wollte
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Natürlich wäre ich auch dazu bereit.

➔Schlusswort
Ich bedanke mich für das durchlesen und würde mich über eine positive Antwort sehr freuen bis dahin einen schönen Tag noch

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Winter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom