Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18849
Players nickname
Sam_Braun
Administrators nickname
Hans_Hinteregger
Date
Dec 11, 2022
Time
1:11
Proofs
https://ibb.co/DQzLK4s

sinus

⁹⁹⁹
Player
Einen wunderschönen Tag allen Lesern
Bei diesem Thread handelt es sich um einen Kulanzantrag auf Minderung der Sanktion.

Ich wurde am 11.12. für Ghettoregel 1.3 durch Hans Hinteregger mit einem Warn und a-Jail sanktioniert.

Da ich mir im ersten Moment nicht genau wusste, was ich falsch gemacht habe, ging ich auf dem Grand Discord und suchte nach der Regel. Als ich diese sah, schaute ich nochmal in meinen eigenen Clip und sah es dann auch selbst. In diesen Clip hab ich deutlich gesehen das ich denn Bürgersteig vom Grove HQ versehentlich betrat.

Zur Situation:
Das FIB hat eine Ghetto-streife absolviert, an der ich auch beteiligt war. Als jeder Agent ausgerüstet war, sind wir losgefahren. Als wir im Ghetto ankamen, wurden wir schon von den Vagos verfolgt das macht uns aber nichts aus also fuhren wir weiter als wir dann vor dem Grove HQ auf der straße fuhren, schoss Vagos von den Dächern neben dem Grove HQ auf uns, nachdem die auf uns geschossen haben, sind wir verständlicher weiße auch ausgestiegen und haben zurückgeschossen doch da Vagos haushoch in der Überzahl waren konnten wir nichts ausrichten als ich dann ein paar Schüsse abbekam, suchte ich Deckung und habe mich durch die ganze Aufregung versehentlich hinter einem Grove Fahrzeug auf deren Bürgersteig Deckung gesucht als ich es bemerkte bin ich auch direkt wieder vom Bürgersteig runtergerannt und anschließend bin ich im KH aufgewacht.

Grundlegend hat der Admin richtig sanktioniert. Ich bitte hier lediglich um eine gewisse Kulanz und Minderung des Warna. Da ich das HQ nicht mit Absicht betreten habe, sondern es eher im Eifer des Gefechts war. Und ich es sehr bereue.

Abschließend bitte ich nochmals darum, eine Minderung der Sanktion (des Warn) in Betracht zu ziehen.

Vielen Dank für Lesen und einen Schönen restlichen Tag allen Lesern noch.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Kulanz wird gewährt, aufgrund der sauberen Akte.
Halte dich bitte zukünftig daran.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom