Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail-RP TV schlafen gegangen nach Aufforderung, auszusteigen und Tasern

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34604
Players nickname
Markus Plain
Suspect ID
36009
Date of violation
Dec 11, 2022
Time of violation
18:28
Proofs
https://youtu.be/bqpJtwzgaCc

Dr.Lloyd Brownie

<3
Player
Hey admin-Team,
wie man sehen kann, hat unser TV (ID: 36009) nach einer Verfolgungsjagd aufgrund des Vorwurfs der Mittäterschaft an einem Mord, nach dem Gebrauch des Motorblockers und nach dem Tasern aus dem Auto, nach Missachteter Aufforderung, bitte auszusteigen, das Spiel verlassen und sich damit der RP-Szene und damit den Konsequenzen entzogen. Dadurch dass er, anstatt sich zu stellen und das RP fortzuführen mit Verhaften, ins SG bringen usw. damit umgeht, das Spiel zu verlassen, begeht er hier in meinen Augen ein klares Fail-RP. Ich hoffe zudem dass es kein Problem ist, dass ich versehentlich in der Green Zone eine Waffe gezogen hatte, das war mir nicht klar und ich habe ja schlussendlich auch nur den Taser benutzt.

Mit freundlichem Gruß
Markus Plain | ID: 34604

Bill Dunk

Player
Player
Hallo Markus Plain,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es konnte kein klares CL festgestellt werden, bitte versuche in Zukunft 5 min am "Tatort" zu warten um dem Spieler die Chance zu geben nach einem GameCrash wieder zu kommen.

PS: Bitte lade deine Beschwerden nicht doppelt hoch

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Bill

Status
Not open for further replies.
Top Bottom