Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41136
Players nickname
Hassan Hermano
Suspect ID
57091, 55692,45736,
Date of violation
Dec 11, 2022
Time of violation
19.50 ca.
Proofs
https://youtu.be/QwJ5imZ6-HE

Hassan Jacozzi

Hassan jacozzi
Player
Meine ID:41136
ID des beschuldigen: 57091, 55692,45736,16432
Beweiß:
was ist passiert: ich bin wach geworden und dann worden gefunkt das unsere Nachbarn auf uns dann habe ich jemand vom MD abgeholt
dann sind wir zum hast weil alle gefunkt haben bin ich hin und dann wurde ich getötet und mein freund Mk wie man auch im Video auch sieht von der ID 16432 LG.

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Du hast dich auch selber gefickt weil du dein leben nicht geschützt hast

Hassan Jacozzi

Hassan jacozzi
Player
Du hast dich auch selber gefickt weil du dein leben nicht geschützt hast
und wenn die mein freund töten wieso soll ich dann noch mit machen wenn die ohne call schissen
und außerdem kann meine Person im spiel krank im kopf sein

Lukas_Hoffman

Player
Player
Moin Hassan,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde anzunehmen.

Die Person mit der ID 16432 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Die Person mit der ID 47637 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
-Fail-RP | OOC-Talk

Die Person mit der ID 41136 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Fail-RP

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom