Hallo,
Meine Bewerbung Als Administrator.
Persönliche Informationen:
Name: Luca
Durchschnitliche onlinezeit pro Tag: 5-7 stunden
Discord Tag: Luca sheblyx 7330#7161
IC Vor+Nachname: Luca sheblyx ID 7330
Allgemeine Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte gerne Administrator werden weil ich jetzt schön längere zeit erfahrung in Rp gesammelt habe.Und ich immer mehr leute kennengelernt und mehr regeln gelernt habe und ich mich mitlerweile schon sehr gut mit den regeln auskenne und auch sehr gut mit leuten auskomme deswegen denke ich wäre gut als Administrator.
Und ich möchte leuten bei fragen oder sonstiges gerne helfen.
2.Was sind deine Stärken?
Lernfähig
Hilfsbereit
Ehrlich
Kritikfähig
3.Was sind deine schwächen?
ungeduldig
4.Wärst du bereit das RP leben zu verlassen um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja Ich wäre sofort bereit das Rp leben zu verlassen um Administrator zu werden.
Vielen Dank für das Durchlessen meiner Bewerbung und für die Zeit die ihr euch genommen habt ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen .
Schönen Tag euch noch.
Meine Bewerbung Als Administrator.
Persönliche Informationen:
Name: Luca
Durchschnitliche onlinezeit pro Tag: 5-7 stunden
Discord Tag: Luca sheblyx 7330#7161
IC Vor+Nachname: Luca sheblyx ID 7330
Allgemeine Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte gerne Administrator werden weil ich jetzt schön längere zeit erfahrung in Rp gesammelt habe.Und ich immer mehr leute kennengelernt und mehr regeln gelernt habe und ich mich mitlerweile schon sehr gut mit den regeln auskenne und auch sehr gut mit leuten auskomme deswegen denke ich wäre gut als Administrator.
Und ich möchte leuten bei fragen oder sonstiges gerne helfen.
2.Was sind deine Stärken?
Lernfähig
Hilfsbereit
Ehrlich
Kritikfähig
3.Was sind deine schwächen?
ungeduldig
4.Wärst du bereit das RP leben zu verlassen um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja Ich wäre sofort bereit das Rp leben zu verlassen um Administrator zu werden.
Vielen Dank für das Durchlessen meiner Bewerbung und für die Zeit die ihr euch genommen habt ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen .
Schönen Tag euch noch.