Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51958
Players nickname
Togo Deluxe
Administrators nickname
Vinzenz Xozis
Date
Dec 11, 2022
Time
21:08
Proofs
leider keinen vorhanden

Togo

Player
Player
Name: Togo Deluxe
ID: 51958
Grund für die Sperre: Regel 6.3
Datum der Sperrung: 08.12.22
Wie lange: 9999 Tage (dauerhafte Sperre)

Lieber Vincent, Lieber Mendoza
Ich Togo Deluxe ID:51958 wurde am 08.12.2022 Perma gebannt (6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren).Ich habe meine Sachen wo ich Besorgt habe aus dem Lager Genommen und habe Emmanuel Cracia ID: 107582 ein Beweis über Discord von denn Chat´s von mir und dem Waffenhändler gezeigt habe und ich gemerkt habe das es Emmanuel Cracia leide tut das er denn Antrag ins Forum gespostet hat. Da Emmanuel Cracia erst später ins Spiel gekommen ist und der Vize von Calli-Kartel vergessen hat, dass ihm zu sagen und der Antrag schon im Forum hochgeladen wurde.
Es hat mir das Herz gebrochren, wo ich gesehen habe, dass ich nicht mehr auf DE1 spielen kann. Ich würde mich freuen, wenn ich Togo Deluxe entbannt werde, da mir das IC leben fehlt und die Familie Calli-Kartel Braucht mich und ich brauch Calli-Kartel.
Da ich ein wichtiger Teil der Familie bin und nicht mehr ohne die Familie leben kann.

Für weiter Bezuglich denn Chat von dem Waffenhänder und mir stehe fragen ich zu Verfügung.

Ich würde mich über eine Antwort freuen
Togo Deluxe

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Familien Warehousing wird nicht entbannt. Deine Anträge wurden bereits mehrmals abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom