fühle mich sehr diskriminiert
48175 hat mich vorher noch schnell taktisch überfahren
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!weg mit dir! weiß nicht mal was genau du hier auf den Server willst? dich sollte man perma weg bannen solche Schmutz Typen wie dich braucht hier niemand!!!OMG wie mad muss man sein wegen einen game ich scheiss mich an
okok RP Rentnerweg mit dir! weiß nicht mal was genau du hier auf den Server willst? dich sollte man perma weg bannen solche Schmutz Typen wie dich braucht hier niemand!!!
Hä das war doch nicht Mall an dich?fühle mich sehr diskriminiert
Ihr nervt vor jedem Barrio, Baitet und macht CR. Ist doch klar, dass was hochgeladen wird. Hat nichtmal was mit mad sein zu tun. Man hat einfach nur bock die Dinkelborgs zu reporten wie es aussieht. Macht ja eh andauernd nur scheiße.OMG wie mad muss man sein wegen einen game ich scheiss mich an
Allgemein schon der Dritte beitrag von denen. Da sollte allgemein ne härtere Strafe vollzogen werden. Glaube die können mal Pause gebrauchenN wort paar tage ruhe vor dir. läuft....... denk mal mit Sicherheit Wiederholungstäter. damit dürfte sich ja die Strafe verlängern....... dann hauste erstmal rein bis Unbestimmte Zeit mein Bester
Zur Flucht ist es ok aber da keine Schüsse auf dich gefallen sind RIPst du dich selbst dazu sagt man auch.Habe dich überfahren weil ich von den Schüssen weg wollte und du mir im Weg standest
phaha ich scheiß mich an dikka du kennst dich aus schick mir bitte die regel wo drinne steht das man da unbestimmte zeit bekommt sonst wäre ich schon längst unbestimmte zeit wegen RDM/DMN wort paar tage ruhe vor dir. läuft....... denk mal mit Sicherheit Wiederholungstäter. damit dürfte sich ja die Strafe verlängern....... dann hauste erstmal rein bis Unbestimmte Zeit mein Bester
Ok Herr Chief Admin bitte führen sie eine härtere Strafe ein dan bitte aber auch für gefangene Rentner die echt kein Leben haben.Allgemein schon der Dritte beitrag von denen. Da sollte allgemein ne härtere Strafe vollzogen werden. Glaube die können mal Pause gebrauchen
LG
Allgemeine-Regel §6.19 | H-Wort und N-Wort sind verboten. | 1-3 Tage Bann |