Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31393
Players nickname
Derico Kamina
Administrators nickname
Klodweg_Mendoza
Date
Dec 11, 2022
Time
23:20
Proofs
https://prnt.sc/wqPka3H25clz

Derico Sanchez

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
18
Hallo Vincent,

Was ist Passiert?
Ich fuhr mit dem Foodtruck Bergab und habe eine Person die sich auf der Strasse(nicht Bürgersteig ) mit anderen Personen unterhalten hat angefahren. Ich wurde darauf hin als Hund beleidigt und ich bin dann mein weg gegangen, damit sich das nicht ausartet. Wenige sekunden später war ich im A-Jail wegen VDM. Ich hatte vor dem aufprall noch gehubt. Jedoch haben die Personen nicht reagiert. Jetzt bin ich der schuldige weil ich nicht den truck weggezogen habe .
Ich bitte deshalb meine Sanktion für nichtig zuerklären , denn ich sehe da eher den fehler an den Personen die auf der Strasse sich unterhalten , in RL unterhält man sich auch nicht auf der Strasse.

MFG

Derico Kamina
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise, lehne ich deinen Antrag ab. 1. Die Personen haben tatsächlich nichts auf der Straße zu suchen 2. Du hättest ausweichen können stattdessen fährt du drüber und machst den Spieler "dumm" mit "dass er sich von der Straße verpissen soll" an. Daher bleibt deine Strafe bestehen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom