Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Farman Junior

Player
Player
Joined
Nov 1, 2022
Messages
21
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Farman
2. Alter: 22
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten: 3-5 Std (In den Wochenenden 8-10 Std)
5. Discordname: Farman Junior#8700
6. Nickname IC: Farman Junior
7. Level IC: 28
8. ID: 52485

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ballas

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Da ich schon mal in einer Organisation war und dort in der Leaderschaft war, weiß ich, wie das Gang Leben ist und den Ablauf kenne ich schon. Jeder würde sich denken, dass das hier was einfaches wäre, ist aber nicht und deshalb braucht so eine Organisation die Erfahrung meiner Persönlichkeit. Ein guter Leader ist eine starke und kreative Person und diese bin ich.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Die Organisation hat eine Tür und das ist die Tür, die für positive Menschen und gute Stimmung offen ist, die Tür, in die nur bekannte Gesichter treten dürfen. Die Tür dieser Hood ist die Familie, denn in dieser Hood leben wir und unsere Familien, deshalb beschützen wir die Tür mit unserem Leben. Außerdem dort verbringen wir gemeinsam die schlechten und auch die guten Zeiten und an dem Ort verschaffen wir uns gemeinsam jedes Problem aus dem Weg und von dort an, fängt das positive RP-Leben an und das ganze nehmen wir als Vorbilder dieser schönen Stadt mit raus und geben es an den anderen weiter.

Außerdem möchte ich die Macht der Organisation mit einer guten Art und Weise nutzen und uns Respekt vor den anderen Organisationen der Stadt Los Santos verschaffen und klarstellen, dass wir die mächtigsten sind.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Rang 9 Christoffer Sunshine (25478)
Rang 9 Klemens Sunshine (12319)
Rang 9 Alexx Brown (23361)

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 10 - OG
Rang 9 - Right Hand
Rang 8 - Old Balla
Rang 7 - Killer Caller
Rang 6 - Gambo Street
Rang 5 - Balla
Rang 4 - Junior Balla
Rang 3 - Murder
Rang 2 - Second Balla
Rang 1 - The Beginner

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Das bestätige ich mit einem JA.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Das bestätige ich mit einem JA.

8. Schlusswort
Ich bedanke mich bei jedem, der sich Zeit genommen hat und sich meine Bewerbung durchgelesen hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir ein persönliches Gespräch mit einander führen würden.
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom