Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43381
Players nickname
Zoey Bell
Suspect ID
18283, 43871
Date of violation
Dec 11, 2022
Time of violation
ca. 23:11
Proofs
https://youtu.be/XQVpp18yGrA,https://youtu.be/axLD6LKD25U

Tinker Bell

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
28
Guten Abend Zusammen,

wie man in beiden Videos unten links über der Map erkennen kann, befinde ich mich im Trucker Job.
Die 2 Herren von der Gang "The Families" ID: 18283 und ID: 43871 in den Videos wurden darauf hingewiesen, dass ich mich im Trucker Job befinde, jedoch durch das Auto wurde mir nicht geglaubt und ich wurde zwei mal aus dem Leben geschossen.

Ich würde mich auch darüber freuen, wenn man die Gangs darüber aufklären könnte, da man sich die Fahrzeug Infos anschauen kann. Wo man dann auch sieht, dass die Fahrzeuge keine "Eigentümer" haben.


Vielen Dank für eure Unterstützung
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
484
Ja... Im Anfänger Job is mann ne fahrende Greenzone... leider sind die Trucks aktuell nicht als Diese erkennbar... das muss nen Admin entscheiden aber is Definitiv nen Problem das Sofort beheben werden sollte.
Die Einfachen Pounder + Anhänger würden ja reichen.
 

Brian Sturm

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
1,090
Hallo Zoey,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 18283 und 43871 sanktioniert.

Regelverstoß:

Greenzone - Regel §1.1​
Das Töten in einer Greenzone ist verboten​
Warn​

Grund: Man bekommt klar mit das beide Spieler in den jeweiligen Situation auf den Truckerjob hingewiesen werden. Selbst auf nachfrage der Spieler wird trotzdem weiter geschossen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom