Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Karis Ballin
Suspect ID
11247
Date of violation
Dec 8, 2021
Time of violation
11:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IstxKlAaGt0

KaRiS

Life is good, you know what I mean?
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
66
Sekunde 10: 53 Damage
Sekunde 14: 53 Damage
Sekunde 16: 53 Damage
Sind nach Adam Ries schon 159 Damage
Sekunde 25: 53 Damage und gestorben

Killfeed sieht man auch, dass der niemanden in der Zeit geholt hat

Vllt. auch weil der Server laggt, aber safety ist number 1 priority

Liebe Grüße Küsschen aufs Nüsschen over and out

1 Minute Version

Sekunde 43: 53 Damage
Sekunde 47: 53 Damage
Sekunde 49: 53 Damage
-159 Damage
Sekunde 58 53 Damage und gestorben
 
Last edited:

Yosh Doobie

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
143
xDDDDD , also falls du willst , könnt ihr nh PC check machen , aber sekunde 1-30 war ich nicht, und die server waren heute extrem am laggen aber may xD
 

Yosh Doobie

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
143
und warte ich hab mir es nochmal genau angeguckt, du reportest mich also , wegen 1 schuss der nicht connected hat weil die server laggen wie scheiße ? dein ernst? Du machst 1 hit, ich kille jemanden bin wieder full life , machst 2hits, einer connected nicht wegen laggs und mit dem 3. tötest du mich, dafür nh report ? traurig xD, also wenn die admins wollen , bin offen für pc check
 

KaRiS

Life is good, you know what I mean?
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
66
und warte ich hab mir es nochmal genau angeguckt, du reportest mich also , wegen 1 schuss der nicht connected hat weil die server laggen wie scheiße ? dein ernst? Du machst 1 hit, ich kille jemanden bin wieder full life , machst 2hits, einer connected nicht wegen laggs und mit dem 3. tötest du mich, dafür nh report ? traurig xD, also wenn die admins wollen , bin offen für pc check
Nachdem du den einen getötet hast habe ich 3x 53 Damage angezeigt bekommen und erst beim 4. bist du gekippt

Vllt. auch weil der Server laggt, aber safety ist number 1 priority

lieber 1 report zu viel als zu wenig wenn du legit bist alles jut sry für den Aufwand passiert halt mehr Coins kaufen für bessere Server son Ding
 

Titus Aslan

Player
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
88
Ist das forreal dein Ernst? Jeder hat mittlerweile gemerkt das der Server am hängen ist. Ich spiele selber regelmäßig Paintball und weiß dass nicht jeder Schuss auch was ausrichtet auch wenns angezeigt wird !
 

Yosh Doobie

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
143
alles gut jungs, der report müsste eig schon geclosed sein, haben einen pc check gemacht wo man bei mir nix festellen konnte. hab den pc check mit antonio black gemacht
 

Shiro Montaya

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
418
Hallo ,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass der Spieler mit der ID 11247 wegen Cheating geprüft wurde und keine Auffälligkeiten zusehen waren.
Sync Probleme könnten das Problem gewesen sein.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom