Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2507
Players nickname
Pasha_Kash
Administrators nickname
Henry_Alvarez
Date
Dec 10, 2022
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1015042305851404310/1051284020320817162/image.png

Pasha Kash

Player
Player
Hallo GrandRP Team,

Unzwar wurde ich vor 2-3 Tagen wegen Cheating gebannt grundlos weil ich an dem Tag nichtmal richtig Online war und nach 20min gebannt wurde.Ich benutze keine Cheating programme oder sonstiges.Die Admins meinten das die mein PC durchsuchen wollen ich es aber verweigert habe ,da ich den Grund wissen wollte wieso ich gebannt wurde und den konnten sie mir nicht nennen. Die Admins meinten das ich wieder spielen kann wenn ich mein PC resete konplett auf 0. Dies hab ich auch getan bin online gewesen auf meinem Twink und wurde auf beiden acc anschließen Permanent für multi cheating gebannt.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

dein Bann war nicht zu unrecht. Dein Main Account wurde gesperrt und die Admins haben dir korrekterweise mittgeteilt, dass du auf deinen Twink loggen darfst, wenn du deinen PC-Resettet hast.

Du hast dich allerdings 7 Minuten nach dem Bann bereits wieder auf deinen Twink eingeloggt und deinen Rechner offensichtlich nicht wie besprochen zurückgesetzt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom