Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected namensänderung ohne richtige erklärung& ohne vorwahnung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62084
Players nickname
Rudi Maier
Administrators nickname
Justin Bolt
Date
Dec 11, 2022
Time
00:05
Proofs
https://imgur.com/a/RsA3dFW

Maier Rundkolben

Player
Player
Mein neuer Name: Rudi Maier
Meine ID: 62084 Meine Beschwerde
gegen Admin: Justin Bolt geäntert mit dem Grund der Name existiert nicht/ enspricht nicht dem rp. siehe den anhang Mir worde auch nicht nicht gesagt was daran nicht dem rp enspicht denn ich hieß maier rundkolben

mir worde der name geändert ohne das mann mich darauf hingewisen hat nach dem ich es selber mitbekommen habe das der name geändert worde und worde erst nach der beschwerde worde ich dann das erwähnte mein name gendert worde das mein name ihrgenden ein verstoß gewesen wehre das worde
mir es im gesagt, danach das der name nicht der rp enspicht und auch nicht wirklich gesagt was daran ein verstoß sei außer das der name nicht exetiert was aber in meinen augen keine sin macht und unter Berücksichtigung die beschwerde und würde gerne auch meinen alter namen wieder Haben und fals der name echt ein verstoß sei dann würde ich mich auf eine antwort freuen mit einer erklärung was daran falsch sei dieser namen zu haben nach dem ich es selber mitbekommen habe das der name geändert worde alles
was hier geschrieben ist, siehe mann den anhang

und kleine neben info ich wolte ihn nicht beleigigen bei der einen narichtund wolte schreiben ich habe eine beschwerde und nicht beschder

und neben info sorry das ich mich erst mich jetzt melde ich habe wegen google tranlater den falschen vorum genomen und es gab misverstendinse

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Der Administrator hat hierzu kein Fehler gemacht.
Der nachname Rundkolben ist kein RP-Komformer Name. Unter Rundkolben kann man zweideutige Sachen verstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom