Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23234
Players nickname
Iwan_Piskopat
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
May 26, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/wUn38g1

Ivan Piskopat

Player
Player
Hallo Liebes Administratoren Team
Hiermit schreibe ich eine Beschwerde gegen den DE01 Admin Vincent Xozis. ich verstehe absolut nicht warum er mir solche sachen mir unterstellt For curator of the project - Unbann Appeal ich würde ihm gerne die Situation erklären. aber er will es irgend wie nicht verstehen da ich absolut im recht bin meiner Meinung nach. Wie man im screenshot sieht kann man ihm keine DMs Schreiben. Ich spiele jetzt seit 1 Jahr auf den Grand Servern und habe glaube ich mehr Erfahrung gesammelt über solche Sachen und hab auch paar Füchse kennengelernt, Alls manch ein Admin Hier. von mir aus würde ich auch mit einem anderen Admin reden der sich bei der Situation auch hin teleportiert hat. Vielleicht ist die Beschwerde nicht sehr höfflich geschrieben aber ich finde bei so einer Sache muss man es ihm direkt sagen

Mit Freundlichen und besten Grüßen Herr Piskopat

Jackson Clark

DE01
Player
Du hast nachweislich Items gescammed und dich bei anderen Accounts eingeloggst. Du hast gegen die Regeln verstoßen.
Unterlasse es im Forum Beiträge zu spammen und warte auf deine Antwort von Mazhor.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom