Marcel Minau
ID: 15375
USSS Agent I.A.
Woher kommt dein Charakter?ID: 15375
USSS Agent I.A.
Mein Charakter kommt aus Deutschland aus der Stadt Dortmund.
Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Ein Neuanfang in Amerika, ich wollte als USSS Agent Arbeiten deswegen bin ich direkt nach Amerika in den Staat LS Geflogen.
Was ist deine Geschichte?
Marcel kam aus einer Asozialen Pflegefamilie Mama und Papa waren Drogen und Alkohol abhängig die nie Geld hatten. ich hatte immer kaputte Klamotten und wurde stark gemobbt. Wir hatten kaum was zu essen auf dem tisch da ich immer für meinen kleinen Bruder und meinen Eltern essen klauen musste bis ich dann ins Streetfight kam und habe illegal Geld verdient war auch öfter im Gefängnis, bis ich mit einem Wärter gesprochen habe über ein neu Anfang in Amerika dies habe ich auch getan in habe mein Geld zusammengespart um nach Los Santos zu fliegen dort habe ich direkt beim Hotel einen Mann getroffen. Sein Name war Hans er hatte eine kleine Familie Namens OG´s dort hat er mich aufgeholt und hat mir vieles bei gebracht dann habe ich mein Geld verdient und mein Führerschein Gemacht er hat mir mein erstes Auto geschenkt. Dann hat sich diese Familie Aufgelöst und Bin von dort aus in die ehemalige Amirez gegangen dort haben wir Shop Raubs bis Atm´s bis Zinken auf dem Highway Dann Kam ich nach einer weile Neuer Familien in das Milenio Kartell, Dort habe ich Legal mein Geld verdient und Habe mich Als USSS Agent Beworben und diese auch bekommen. Da das Gehalt nicht gut ist wollte ich nun mehr Geld Verdienen.
Aktuelle Situation Meines Charakters:
Ich arbeite am GOV als USSS Agent in I.A.
Meine Position ist USSS Agent in In Ausbildung.
Wie sieht deine Finanzsituation aus?
Marcel geht es Wirtschaftlich schlecht, er kann sich noch gerade so über das Wasser halten, jedoch kann er ein paar Dollar gebrauchen.
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Durch die Kriminellen Aktionen konnte ich mir ein Apartment Kaufen Sowie ein Auto. Die Rechnungen kann ich jedoch kaum noch bezahlen.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
Mann Kann ohne Badcop nur begrenzte Tätigkeiten ausüben, mit diesem Antrag kann man noch mehr im Gescheh der Person agieren und sich paar Freiheiten erlauben.
Was würdest du als Badcop Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal frelassen.
Auf dem Schwarzmarkt Waffen kaufen/ Verkaufen sowie benutzen.
Sollte ich Waffen auf dem Boden finden egal ob Regierung oder Zivilisten, stecke ich sie ein um diese auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen da ich das geld gut gebrauchen kann.
Virus Stick ins Gefängnis schleusen um Freunde oder Familie zu befreien.
Infomationtsverkauf mit Kartellen und Gangs.
Respektlos mit dem Tatverdächtigen sprechen wenn er Respektlos zu mir ist.
Entführen, ausliefern und foltern von Beamten.
Ich beachte das Regelwerk (Warehousing etc.)