Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Boss Berry

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Berry Parker
Neuer Name: Bella Love
Reisepass Nummer (ID): 99797
Visumstufe: 40

OOC Informationen
Vorname: Kuba

Transgenderantrag von Berry Parker

Vorgeschichte:

Geboren wurde ich Berry am 31.08.1990 in Polen Geboren, genauer gesagt in Krakau.
Ich bin mit 2 Schwestern aufgewachsen, bevor ich Geboren wurde dachte meine Mutter das ich ein Mädchen bin, weil meine Mutter nicht die Reicheste war und sie uns drei alleine aufgezogen hat hieß das für mich ich musste schon seit anfang an Mädchen Kleidung tragen. Wir wohnten in einer kleinen Wohnung mit nur 4 Zimmern, Küche, Badezimmer und Zwei Zimmer wo wir Geschlafen haben, doch unser Vater der seit meiner Geburt sich mit meiner Mutter getrennt hat wollte unsere wohnung klauen, er hatte alles getan und er hats geschaft und wir wohnten eine Zeit lang auf der Straße. Unsere Mutter hat da ihr ganzes Geld gespart was sie hatte nur um uns essen zu Kaufen. Klamotten habe ich von meinen älteren Schwestern bekommen, in der Schule wurde ich Gemobbt und Beleidigt doch nach paar Jahren hab ich mich dran gewöhnt wie ein Mädchen auszusehen, unsere Mutter hat sich einen Neuen Mann gefunden und wir hatten endlich ein normales Haus und mussten nicht mehr irgendwo in einer vergammelten wohnung leben. Nach einiger Zeit, war ich richtig in einer Mädchengruppe mit involviert. Ich war mit meinen Schwestern und ihren freundinnen draußen und ich gewöhnte mich an diese Typisch Weibliche Dinge, es gab manche Tage wo wir über Jungs gelästert haben aber natürlich nicht zu vergessen war der Schminkeabend jeden Freitag haben wir uns in unserer Wohnung getroffen und haben uns zusammen im Wohnzimmer geschminkt. Vor einiger Zeit wurde ich 21 Jahre alt und lebe in meiner eigenden Weiblichen Welt von der noch niemand was weiß.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Aktuell lebe ich in Los Santos und besitze ein Eigenes Haus in Vinewood, ich werde bald 23 Jahre alt und Arbeite Neulich beim EMS, Ich Arbeite beim EMS weil ich da viele bekannte Freunde habe und dort auch schon viele Ops hatte, das ganze hat bei mir was neues aufgewacht ich begang mich mit dem EMS zu interesieren usw. Ich bin dort sehr zufrieden so wie es grade ist den jeder Liebt mich so wie ich bin. Mit meiner Mutter habe ich weiter hin sehr guten kontakt genau so wie mit meinen zwei Schwestern, eine Arbeitet Aktuell beim Liveinvader und die andere Arbeiten bei dem LSPD. Ich Erhoffe mir eine Traumhaffte Zukunft in der ich meinen Perfekten Mann finden werde und wir glücklichen bis zum Grab zusammen bleiben.

MFG Berry/Bella

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Uwe Mendoza, Aiden Webb, Alex Hancock & Sunny Rio
Kuratoren für RP Biografien

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für deinen Antrag.

Wir haben den Beitrag auf Reviewed gesetzt, da wir mit dir noch ein Gespräch mit dir führen wollen, wenn du innerhalb von 3 Tagen nicht online bist, müssen wir den Transgenderantrag leider ablehnen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Uwe Mendoza

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio , Uwe Mendoza, Aiden Webb, Alex Hancock & Simeon Bird

Status
Not open for further replies.
Top Bottom