Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16211
Players nickname
Paul_Dias
Administrators nickname
Joshua_Schoenling
Date
Dec 12, 2022
Time
20:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/271154/#post-963142

Paul Dias

Player
Player
Hallo, ich wurde gerade für 3 tage für das h-wort gebannt. ich habe dieses wort jedoch nie verwendet, das was ich geschrieben habe war, "Huansohn", dies ist ein fiktives Wort was es nicht gibt und kann somit nicht bestraft werden. Wenn ich zu jemanden gehe und sage "du pfkafh" ist es auch keine beleidigung, alles weitere ist persönliche Interpretation. Finde es unfair, dass ich gebannt werde für ganze 3 Tage obwohl ich nichts gemacht habe was gegen die Regeln ist. Zudem habe ich das Wort "Huansohn" bei Google eingegeben und selbst im Internet wird es nicht als Beleidigung deklariert, ich zitiere: "Der Ausdruck „Huansohn“ wird freundlich verwendet, ist nicht beleidigend und dient mehr als Ansprache unter Freunden." desweiteren fand ich, "Teils wird mit „Huansohn“ auch auf das eigene oder fremde fehlerhafte und schlechte Verhalten hingewiesen. Ganz im Sinne von „Sei nicht so ein Huansohn.“." Nun frage ich wie es sein kann das ich für ein Wort gebannt werde was gar nicht als Beleidigung gemeint war, geschweige denn überhaupt so verwendet wird. Ich würde für das H-Wort gebannt aber für mich sind zwischen dem H-Wort und dem Wort "Huansohn" definitiv Welten an unterschieden.
MFG Paul Dias

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Paul,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Kreative Erklärung - Dein Ban bleibt trotzdem bestehen, da die Strafe gerechtfertigt ist.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom